Das es soweit kommt war ja eigentlich zu erwarten...es wird nun mal lieber geleecht als sich am Forum zu beteiligen.
Wisst ihr, das Problem finde ich ist nicht die User die es nicht mal schaffen ein einfaches Dankeschön zu schreiben und hier und da mal ein weng mehr aktiv zu sein, sondern wenn ich etwas Release (was sicherlich kein Hentai ist, sonst hättet ihr schonmal was von mir gesehen ;P) und ich kann mich damit nicht zufrieden geben, das es reicht das Leecher den Bedank-O-Mat klicken, dann Release ich erst gar nicht!
Für mich reicht es zu sehen wieviele Leutz ein einfachen Klick auf "Danke" gemacht haben und die Punkte, die ich dadurch von RS bekomme. Ob nun einer das "Danke" ausschreibt oder mal hier und da auch ein "Gibts davon noch mehr?" kommt, stört mich (und bestimmt auch eine Menge andere Uploader) reichlich wenig.
Falls die VIP-Sektion mal relevant wird (was die letzten Posts darauf schließen lassen), dann werdet ihr sicherlich sehr viel Spam in nächster Zeit haben. Glaubt mir, ich bin auf einigen Foren tätig, wo das nicht so von Anfang an gemacht wurde und da war der "Müll" dann wirklich RIEßIG!
Ansonsten viel Glück bei dem Versuch! Würde mich zumindest nicht wundern wenn das Geschrei "ICH WILL DIE MOVIES SEHEN" von Leechern (was ja auch wirklich der Großteil hier ist) sehr laut wird :D :D :D
...so und nu halte ich meine Klappe...hüstel