[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicknick

Ordenspriester
Hey Termi,

ohne groß zu labern: Danke, dass du das hier für uns machst! Die Community wächst täglich und scheint regen Anhang zu finden. Dass sich dann irgendwann mal ein schwarzes Schaf findet, dass dich dann an den Pranger stellt, war ja abzusehen. Aber mal andere Frage: Kannst du nicht einfach einen ausländischen Server mieten, die sich mit solchen Regelungen etwas toleranter haben?

MfG Nicknick
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@Nicknick es wurde schon gesagt das vielleicht ein Serverwechsel auf dem Programm steht wenns mit der Kohle klappt (post weiter oben) und das wird sicher ein solcher sein wo manns nicht so genau nimmt vorallem mit den Copyright.
 

Nalus

Gläubiger
Wenns mit Geld nicht klappt einfach spenden aktion machen =) da gibts sicher genug leute die was zahlen würden, ich sicher auch, echt super arbeit was ihr hier leistet :onegai:
 

Lexor

Gottheit
Hmm oder mehr Werbung -.- naja was solls

Ich bin gespannt auf weitere Details.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg, wobei auch immer.

Und solange der Gfxbereicht läuft gibst keine probleme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Monsterkiller2k

Gläubiger
Jetzt ist das board erstmal wieder da und es ist auch gut so naja man kann ja einfach so ne ab 18 bestimmung rein bringen sowas wegen perso nummer oder so gibs ja auch schon auf vielen seiten

Und Gute arebeit terminator weiter so
 

treeshort

Exarch
Das geht doch aber nicht weil Paypal den Account gesperrt hat.
Tja dann macht man halt nen neuen und lässt es über nen anderen admin laufen oder anderes konto....würde bei paypal sowieso keine großen beträge sammeln.....


Ach und wegen Vip Bereich Leute nehmt es nicht böse aber es gibt menschen (Ich leider eigeschlossen) die haben nur dsl 1000 bzw 2000 also wenn de das auf das Seeeden beziehst mit dem Zitat"leute die sich hier einbringen könnenen dann...." Dann bitte achte auch darauf das manche nicht so viel geben können wie nehmen weil das eben endlos dauert.....

Ansonsten super Arbeit großes Lob finde das Board hier auch super und fänds echt schade wenns wegen ein paar Bürokratenärschen ausem net fliegen würde.
 

Sumomon

Novize
ich glaube nicht da paypal vermute ich mal die daten gesperrt hat und somit ein neuer acc nicht wirklich möglich ist ich denk ma terminator haete dies auch schon zu bedenken gezogen hat .
desweiteren noch zu Werbung "blos nicht mehr webrung xD" da Spend ich lieber um Werbung los zu sein ^^ und Spenden ist mir auch Lieber weil für die "Arbeit" die in dem Board steckt ma nen "paar" Euro hinzulegen ist ja nich zu viel verlangt das einzigst schlimme fände ich nur wenn da nun so alles auf Hentaikey basieren würde mit Monatlichen kosten aber ich glaube das wird wohl nicht kommen ^^
lol lol lol lol lol XD während des text schreibens 3 neue text aufgepoppt ^^ also noch mit der sache über wen anders laufen lassen da wird es wenn man bedenkt ja auch über kurz oder lang wieder gesperrt
 

Hentaihunter

Gläubiger
Super das das Board wieder da ist! Also ich von meiner Seite würde auf jedenfall was Spenden wenn es zu so einer Aktion kommen sollte. Das Board ist wirklich das beste was ich bisher zum Thema Hentai und Anime gesehen habe. Also macht weiter so und ich denke mal es wird eine Lösung des Problems geben die alle zufrieden stellen wird:megane:
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Juhu, es geht wieder....dachte schon sonst was^^....anime-mi*ko geht auch nicht....ich wünsch schonma viel Glück und hoff ma dass es keine weiteren Probleme geben wird, macht so weiter, bestes Board dass es gibt...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zum Glück ist das Board wieder da. Hab echt gedacht jetzt isses weg.

Hoffen wir mal das alles wieder gut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben