[Biete] Uncensored Mix #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightbreaker

Scriptor
Uncensored Mix #1



Größe/Anzahl: 52 MB ~ 397 Pics
Zensiert: Nein
Hoster: RapidShare
Format: JPG

Download-Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Adoriana

Gläubiger
was ist den jetzt los habe vor 6min einmal danke bei nen 3d h game gesagt von jetzt will ich auch danke sagen weil ich nen paar pics wollte und dann kommt das

Adoriana, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


edit: es geht doch
 

xoxdarklordxox

Scriptor
wollt laden aber rapidshare.de(.com is das orginal) und ich geb einmal code bei denen ein und der is laut denen Falsch und und kann nix eingeben zu viele falsche oO 1 mal falsch und ende?

pls ma reuppen bei rp.com oder woanders wäre sehr dankbar ^^
 

michi19786

Ordensbruder
hmm bei mir funkt es auch vl auf einen anderen hoster uppen
oder der rapid sever überlastet .:huh:

ach und die bilder sehr toll thx :twinkle:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wollt laden aber rapidshare.de(.com is das orginal)
ähm... . de IST das original. .COM wurde erst später ins leben gerufen.

RapidShare.de

Die Website RapidShare.de wird seit 2001 von der deutschen Firma RapidTec mit Sitz in Kenzingen betrieben, die auch den Internetforen-Dienst Rapidforum anbietet. Das 2004 noch ezshare genannte Angebot wurde aus namensrechtlichen Gründen in RapidShare umbenannt. Im September 2004 lag die Dateigrößenbeschränkung von ezshare.de noch bei 5 MB, doch schon bald wurde das Limit immer wieder erhöht, und auch das anfängliche Verbot von Split-Archiven wurde schnell aufgehoben. Zur Zeit liegt die Beschränkung pro Datei bei 300 MB für Free-User und 2000 MB für Premium-User.

RapidShare.com

Im Oktober 2006 wurde die Firma Rapidshare AG mit Sitz im schweizerischen Cham gegründet, die unter der Domain RapidShare.com einen sehr ähnlichen Dienst anbietet. Teilhaber sind u. a. der Geschäftsführer Robert Chang und der Inhaber von RapidShare.de Christian Schmid. Kurz nach der Gründung erschien auf der deutschen Seite die Meldung „Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll“, wodurch für normale Benutzer keine Uploads mehr möglich waren. Zwischenzeitlich war das Upload-Formular und die Meldung von der Startseite verschwunden. Mittlerweile ist das aber wieder möglich. Sowohl die Server von RapidShare.de als auch die von RapidShare.com haben ihren Standort in Deutschland.
Quelle(n):
rs.de | wikipedia

rs.com | wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben