Erotische Träume mit Animecharas?

Hastur!

Gesperrt
Lol wie geil,

von Animechars träumen? Das letze Mal wars in der Grundschule, wo ich von Jessi aus Pokémon träumte!

Am lachen,


Igor West
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hatte schon ziehmlich viele Erotik/Sex-Träume...
Und ich glaube ja, ich hatte da mal eine
Anime-/Hentaifigur. Weis es aber nicht
mehr so genau.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe selten erotische Träume und noch seltener erotische Anime-Träume. 2-3 mal in meinem Leben ist das vorgekommen. Meist waren das zugleich "feuchte" Träume. Die Chancen dafür sind natürlich um ein vielfaches größer, wenn ich das Wichsen eine Weile sein lasse. Aber das ist meist leichter gesagt als getan.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also Träume mit Animecharas hab ich des öfteren, hängt aber von der jeweiligen Person ab und wie oft diese guckt - da in träumen ja das erlebte verarbeitet wird und man den ganzen Tag lang Animes geschaut hat, sollte man sich dann nicht über Anime-träume wundern ;)

ps: Hentai-träume hatte ich meines wissens noch nie~ ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich träum viel wenn der Tag lang ist war bestimmt mal sowas dabei kann mich nur daran nicht erinnern.
Nachts träum ich leider nichts und wenn doch weiss ich es am nächsten morgen nich mehr-.-
 
Meine Träume waren schon immer in Anime-Style... Wobei man sagen muss das ich meistens als männliche Person rumrenne. X'D Personen die ich nicht kenne haben auch irgendwie kein Gesicht, das einzige Mal das das nicht so war, war vorgestern wo ich von so nenn sexy Vampir mit rötlichen schwarzen Haaren geträumt habe. Ich glaub das war ein Zeichen. :hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jo, hatte ich, aber es waren ausgedachte Figuren, keine exestierenden aus einem Manga oder Anime :huh:
Meist einfach typisch Japaner, vergleichbar mit Aruma aus Kare Kano (nur er hieß meistens Kai oder Kira oder so xD)
War aber auch nie pur Erotik, irgendwie endet es meist mit spektakulären Entführungen, Actionszenen im Rotlichtviertel, mit Mordanschlägen an Firmenpräsidenten und sowas darin. Einmal habe ich sogar in so einem Traum 43 Kinder adoptiert :hot:
Ich zähl es dennoch zu Erotik, denn es gab regelmäßig Hentai |D
 

Hastur!

Gesperrt
Achja, heute eben,
allerdings nichts, was ich so spontan einem Anime zuorden könnte. Das Kind ging in Richtung Nadja (Secret of the blue Water) und dieser Katze Liru (was weiß ich aus welchem Anime sie ist) - wie auch immer, Kulisse war eine Mischung aus Ruine und Baustelle, bei heller Sonne und recht viel Schlamm; ich fands geil.


Igor van fucking West
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich träume eigentlich nur von Menschen....die mir komischerweise alle gänzlich unbekannt sind ^^'
 

FallenAngel

known as Zeomak
:bb#2::bb#2::bb#2::bb#2::bb#2:

ja, ich hatte schon mal einen solchen Traum. Als ich allerdings aufgewacht bin, beugte sich meine damalige Perle über mich und fragte "Wer ist Sakura?"

Ist schon mist wenn man sowas träumt, die freundin neben einem liegt, und man die angweohnheit hat im schlaf zu reden.......
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
:bb#2::bb#2::bb#2::bb#2::bb#2:

ja, ich hatte schon mal einen solchen Traum. Als ich allerdings aufgewacht bin, beugte sich meine damalige Perle über mich und fragte "Wer ist Sakura?"

Ist schon mist wenn man sowas träumt, die freundin neben einem liegt, und man die angweohnheit hat im schlaf zu reden.......
Welche?
Die aus der Parallelklasse? :hahaha:
oder hab ich eine verpasst :D
 

Night Angel

Stamm User
Hätte ich auch gerne gehabt aber irgend wie kams nie da zu. Hab auch wenig geträumt früher, ist jetzt anders aber da träume ich fast nur von arbeit usw.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Da ich selten gute Sachen träume würde ich sagen ja. Ich hatte mindestens 3 mal in einem Traum was mit C18 gehabt und sie war eigentlich die einzige aber zu der Zeit war ich noch ziemlich jung, schätzungsweise 17. Ist etwas länger her :)

Jedenfalls heutzutage habe ich andere Träume was Dämonen, Teufel, Weltuntergang und Hölle betrifft. Hab ich glaube ich sogar irgendwo gepostet o.O"
 
Oben