[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Itachi61

Scriptor
Für mich ists auch eindeutig SSJ4 Gogeta obwohl ich Dante auch recht cool finde :).

Von den Menschlichen her eindeutig Harima aus School Rumble wenn er seine 5 Minuten kriegt XD
 

Vindula

Gläubiger
also ich will gerne wissen wer ist wirklich stärkste ist von allen !!?? ich denke meine meinung ist nicht goku oder ssj4 ! bestimmt was ganz andere !!! ich weiß wer ich hab name vergessen ! ich überlege ich grad noch !
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
SSj4Vegeta
Natsu Dragneel
Zaraki Kenpachi
Heiwajima Shizuo
mehr fällt mir grade nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:

5Trasher

Ungläubiger
also bei den übermenschlichen SSJ4 Gogeta
und bei den menschlichen Guts (falls der noch menschlich is^^)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn man davon ausgeht das die stärksten Charas in Dragonball vorkommen dann Goku. Aber es gibt auch noch zig andere starke Charas wie z.B. Alucard von Hellsing eventuell würde der Goku ja besiegen.
 

Coners

Novize
Also wie hier ja schon erwähnt sind die chars aus Dragonball spitzenreiter. Ich glaube keine andere serie hat so viele komplette folgen mit dauernden aufpowern von den charaktern verbraten wie Dragonball. Ich meine viele folgen bestanden nur aus dem erzählen der alles zum 5. erzählt und 2 figuren die sich unendwegt "aufladen".
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
So ich denke der stärkste is... ne ich sach jetzt nich Goku xD

Übermennschlich:
Alucard (Hellsing Ultimate)

Menschlich:
Shiki (Lunar Legend Tsukihime)
 

L Lawliet

Gläubiger
Bei den übernatürlichen würde ich zwischen Sosuke Aizen aus BLEACH und Sonsaku Kago aus Tenjo Tenge pendeln

Bei den normalen Menschen würde ich zu Kenji Harima aus School Rumble plädieren... oder L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gatekeeper

Gläubiger
bei den übermenschlichen würd ich Lelouch aus Code Geass nehmen, weil sein gegnüber kann noch so stark sein, mit seinem Geass kann er den voll natzen ^^

und bei den menschlichen würde ich Sousuke aus Full Metal Panic wählen, der hats einfach drauf ^^
 

Soulreaver110

Gottheit
also ich will gerne wissen wer ist wirklich stärkste ist von allen !!?? ich denke meine meinung ist nicht goku oder ssj4 ! bestimmt was ganz andere !!! ich weiß wer ich hab name vergessen ! ich überlege ich grad noch !
klinkt so als hättest du keine ahnung von dragonball das ssj4 steht für den stadion (kräftemäßig) doof zu erklären xD in dem sich goku etc. gerade befindet :yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben