[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

• 0-5 Cent

Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

Stimmen: 33 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

nî-chan

Gläubiger
würde auch nur MP3's für höchstens 50cent kaufen aber auch nicht bei musikload oder so sondern wenn auf cd. das mit der lizent neuholen nervt -.-

Black

Hikikomori
So 20-25 Cent finde ich in Ordnung für mp3,ohne DRM oder Wasserzeichen und mindestens 192kbits.
Für lossless Codes,FLAC etc. würde ich sogar bis 40 Cent gehen.

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Also ich kauf mir die musik ned ich lad sie mir einfach.
Weil ich es dumm finde für 15-18 Lieder auf ner CD oder im Netz übertrieben hohe Preise zu zahlen

Wobei ich gestehen muss ich kauf mir Manga die ich richtig gut finde
Aber bei Musik da is mir einfach zu teuer:kukukuh:

maeuschen81

Ungläubiger
also mehr als 25 Cent wären bei mir auch nicht drin, aber es gibt ja bestimmt manche Seiten die reiner Wucher sind. Da reicht allein schon die Fernsehwerbung da wird mir schlecht

jimbojo

Novize
ein Lied für 25 Cent als normale mp3 wäre ein guter Anfang für mehr Qualität kann es natürlich auch mehr kosten.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
5-25 cent find ich für ganz passable :D
aber ich kaufe meine Mp3s bei Musikload für 0 Euros da ich ein Cokefridge acc habe und jemanden der in einem Getränkeshop arbeitet und mir die Deckel mit den Codes mitbringt ^^
Das tippen ist zwar nevig und man kann nur wma ziehen aber das umwandeln geht schnell und es ist legal und umsonst ^^

Bambooocha

Novize
5-25 cent find ich für ganz passable :D
aber ich kaufe meine Mp3s bei Musikload für 0 Euros da ich ein Cokefridge acc habe und jemanden der in einem Getränkeshop arbeitet und mir die Deckel mit den Codes mitbringt ^^
Das tippen ist zwar nevig und man kann nur wma ziehen aber das umwandeln geht schnell und es ist legal und umsonst ^^
Hey, das mach ich auch ^^ Vor allem, weil man im iTunes Shop sehr viele Songs zur Auswahl hat.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Tja man muss wissen wie ^^ oder nicht?
Das geile daran ist das die Stars einem dafür nicht an die Karre pissen können weil sie nichts dran verdienen würden^^ den die Songs werden ja von den Anbitern gekauft :D

Hach ich liebe Grauzonen:hahaha:

sikdig

Gläubiger
Um ehrlich zu sein...ich finde die meisten Musiker verdienen mehr als genug Kohle aber wenn mir ne CD besonders gefällt oder wenn ich weiß das der Künstler jeden Cent gebrauchen kann, dann bin ich gerne bereit mir seine Musik zu kaufen.
Selbst wenn ich die songs schon auf meinem rechner hab.

Skyllz

Ungläubiger
25 cent maximal, natürlich in entsprechender qualität ab 256 kbit/s.
aber von solchen preisen sind wir glaub ich noch weit entfernt, und so lange wird die musikindustrie auch jeden menschen als potentiellen raubmordkopierer ansehen...

Oben