WoW > Hentai > Movies - Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupa

Novize
Verstehe, diese Regelung muss neu sein. Gibt es dazu vielleicht mehr Informationen? Finde ich persönlich natürlich nicht so prall. :twitching:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Würdest du dich aktiv am Boardgeschehen beteiligen anstatt nur zu leechen oder würdest du ab und zu die News lesen wüsstest du was los ist. Es wäre jetzt natürlich einfach dir einen Link zu posten in dem du alle Informationen findest, allerdings rege ich immer gerne zur aktiven und selbstständigen Beteiligung an, weswegen dir dieser einfache Weg, zumindest von meiner Seite aus, verwehrt bleibt.

Viel Spaß beim "suchen".

mfg Ry4n

€dit: Schade ein bisschen zu langsam, naja hat dir mal wieder jemand die Arbeit abgenommen, du Glücklicher.
 

miamidade

Prophet
Man koennte noch irgendwo nen dezenten Hinweis platzieren, dass die noetigen Posts doch bitte im Spammerforum zu ergattern sind...wuerde zumindest die zu befuerchtenden 127455 verschiedenen Versionen von "Danke, cooles Game" unter jedem Download vermeiden...
 

Stupa

Novize
Ja ich habe die Infos gerade gelesen, als ich meine Antwort eben verfasst habe, nur auf den kleinen Hinweis, das der Bereich zu den Movies und den Streams wegfallen. Nebnebei gesagt kommt man auch ziemlich schlecht darauf, erstrecht wenn eine aktuelle Meldung eines Admins mit "Downtime..." losgeht. Wie gesagt, so viele Informationen gibt es ja bis jetzt azch noch nicht zu finden, außer das wir mit 2-4 Wochen (recht langer Zeitraum) rechnen müssen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@miamidade:

Im Spamforum werden jegliche Art von Posts nicht gezählt und es gibt auch nicht wirkliche Befürchtungen das viele 'Danke'-Posts kommen. In einem Forum ( ein Ort zum Austauschen von Informationen, Meinungen und Ansichten ) sollte es generell nicht schwer sein 15 ( oder waren es 20? ) Posts zu sammeln. Vorallem wenn das Forum voll von degenerierten Fragen ist, die keiner Antwort bedürfen, aber sich über mehrere Seiten erstrecken alá "Welche Haarfarbe mögt ihr am liebsten?" etc.

Etwas mehr Beteiligung schadet niemandem wirklich...
 

Stupa

Novize
Höre ich da Sarkasmus? :hahaha:

Trotzdem danke für die Infos und das ihr mich nicht einfach so dunkel im Raum stehen ließet.
 

miamidade

Prophet
@Ry4n

jeder nach seiner Facon...
ich habs bisher bewusst vermieden mich in Threads wie "was ist dein Lieblings-xyz"..."wuerdest du a wenn b"...usw. einzuschalten...
aber wenn die Art von Beteiligung erwuenscht ist dann werd ich in Zukunft eben das Muster meiner Rauhfasertapete oeffentlich diskutieren lassen...

ja, da ist ne Spur Zynismus im Spiel...bitte nicht angegriffen fuehlen...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja ich habe die Infos gerade gelesen, als ich meine Antwort eben verfasst habe, nur auf den kleinen Hinweis, das der Bereich zu den Movies und den Streams wegfallen. Nebnebei gesagt kommt man auch ziemlich schlecht darauf, erstrecht wenn eine aktuelle Meldung eines Admins mit "Downtime..." losgeht. Wie gesagt, so viele Informationen gibt es ja bis jetzt azch noch nicht zu finden, außer das wir mit 2-4 Wochen (recht langer Zeitraum) rechnen müssen.
danke fürs NICHT-BEACHTEN von dem Hinweis der oben unter dem Header zu sehen ist.. jegliches Kommentar noch dazu ersparre ich mir an dieser Stelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben