Animierte Hentai Bilder!

pitu

Scriptor
Hallo. Hab mal ein paar Animierte Hentai Bilder gefunden hoffe sie gefallen euch :D

Gröse:77.8 MB
Bilder:105
Zensur:Ich weis nicht aber die meisten sind unzesiert
Uploader: RS









Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Viel Spaß! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

ag507

Novize
Sind einige gute Bilder dabei, sowas ähnliches gibt es zwar schon, aber tortzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

ag507

Novize
Naja macht ja auch nix einige von dir gab es da auch nicht und man musste dir vorher keine private Nachricht senden, um das Passwort zu erfahren.

Mit welchem Programm öffnest du eigentlich deine gif Dateien bzw. mit welchem öffnet man sie am besten? Bei mir macht er es nur mit Firefox oder Internet Explorer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mit welchem Programm öffnest du eigentlich deine gif Dateien bzw. mit welchem öffnet man sie am besten? Bei mir macht er es nur mit Firefox oder Internet Explorer richtig.

Also ich öffne die gifs ganz normal mit Windows Bild- und Faxanzeige....klappt eigentlich prima und hatte auch nie Probleme damit^^ Ist meiner Meinung nach die beste Lösung
 

pitu

Scriptor
Kann mir mal einer sagen wie ich signatur machen kann weil ich habs einmal geschaft und jetzt weis ich es nicht mehr :huh: :hot:
 

ag507

Novize
Also ich öffne die gifs ganz normal mit Windows Bild- und Faxanzeige....klappt eigentlich prima und hatte auch nie Probleme damit^^ Ist meiner Meinung nach die beste Lösung

Bei mir zeigt er mit Windows Bild- und Faxanzeige nur das Bild ohne animation. Ich weiß nicht ob es an meinem Vistasystem liegt aufjedenfall bewegen sie sich bei mir nur in Firefox bzw. Internet Explorer.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
@ag507
du kannst Irfanview dazu verwenden, das ist ein Super Programm um Bilder anzuzeigen. Um einiges besser als die Windows Bild und Faxanzeige da es auch Flash und einige andere Sachen kann mithilfe vom Plugins
Guckst du HIER
 

jay0815

Novize
Irfan View kann ich auch nur empfehlen. Wenn jemand animierte gifs selber machen will ist Animake ein gutes freeware-tool. Ich werd demnächst mal meine gifs hier reinstellen.
 
Oben