There she is 4 *neu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hardcore. Absolut. Aber meiner Meinung nach sehr gut dargestellt.

Das ist unsere sogenannte "Zivilisation". Exakt das. Nicht mehr und nicht weniger.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hoffe auch auf ein Happy End, obwohl ja das Katzenbaby (?) den Angriff nicht überlebt hat.
 

Elyon

Gesperrt
is krass vor allem weils wirklich so is...nur das is etwas süßer gemacht..was es aba noch trauriger macht....
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich kannte es noch ned..... Ist wirklich hart.... hatte eigentlich recht funny angefangen,,, aber nun:dark: *Happy end need*:noooo:
 

Blackangel

Scriptor
Ich hoffe auch auf ein Happy End, obwohl ja das Katzenbaby (?) den Angriff nicht überlebt hat.
Das is ziemlich sicher ein IGEL :D

Ich finde den 4ten teil bisher am besten, hab noch nie eine flash animation gesehen die so eine dramatische stimmung rüberbringt und unsere Welt auf ihre eigene art Spiegelt. Gibts ja bei uns auch zu genüge so genannte ""Rassen Probleme""
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wahnsinn, bin echt immerwieder überrascht wie sie es schaffen solche emotionen hervorzurufen !..freue mich auf teil 5 ...p.s.: in welchem abstand kamen denn die anderen raus ?..so das man sich den termin dick markiert ?:huh:
 

Blackangel

Scriptor
Wahnsinn, bin echt immerwieder überrascht wie sie es schaffen solche emotionen hervorzurufen !..freue mich auf teil 5 ...p.s.: in welchem abstand kamen denn die anderen raus ?..so das man sich den termin dick markiert ?:huh:
Step 1: Ende 2004
Step 2: Ende 2005
Step 3: Mai 2008
Step 4: Jetzt
Step 5: Wird denk ich mal ende 2008/Anfang 2009 rauskommen jedenfalls wird es keine pause wie zwischen Step 2 und Step 3 geben.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich weiß noch wo ich mir damals den ersten Teil angesehen habe. War für mich damals nur ein kleines lustiges Flash Video. Durch die anderen Teile hat das ganze sehr an Story gewonnen. Mir hat der vierte Teil sehr gut gefallen und ich muss sagen das er wirklich sher gut in die heutige Zeit passt. Anders gesehen bin ich auch sehr erschrocken darüber das er noch passt.
Ein großen Respekt an die Macher. Eines der besten Flashmovies den ich jemals gesehen habe. Besonders die Musik hat dazu gepasst. Ich hoffe der nächste Teil wird mindestens genauso gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben