[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste schonmal drüber nachgedacht in deinem ersten post immer ne aktuelle liste zu schreiben, in der man sieht welcher user gerade ne sig will mit vielleicht sogar dem thema dazu?? wäre übersichtlicher... und zudem würden es sich dann manche user vielleicht 2mal überlegen einen wunsch zu äusern wenn sie sehen würden das du z.b schon 5 aufträge hast ^^

ist aber wie gesagt nur ein vorschlag ;)
mfg

shoan

Gläubiger
sry wenn sich einige benachteiligt oder so fühlen weil ihre sig nicht zuerst gemacht wurde
ich mache aber die sigs nach dem interesse an dem thema

@shoan:

hoffe es gefällt dir leider nicht so sexy aber ja was solls
danke, ist zwar nicht genau so wie ich gedacht habe aber sieht gut aus :hahaha:

haste schonmal drüber nachgedacht in deinem ersten post immer ne aktuelle liste zu schreiben, in der man sieht welcher user gerade ne sig will mit vielleicht sogar dem thema dazu?? wäre übersichtlicher... und zudem würden es sich dann manche user vielleicht 2mal überlegen einen wunsch zu äusern wenn sie sehen würden das du z.b schon 5 aufträge hast ^^

ist aber wie gesagt nur ein vorschlag ;)
mfg
coole idee ich würde den vorschlag umsetzen

Flying Pirate schrieb:

ist aber wie gesagt nur ein vorschlag
mfg
coole idee ich würde den vorschlag umsetzen
hat er ja schon.. haste noch nicht seinen ersten post angekuckt!? ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok.. flow war schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die Signaturen gefallen mir, ich behalte aber lieber die erste da ich ungern Animenamen in der Sig hab ^^
Der Avatar hingegen is nich so mein Ding, aber auch nur wegen dem transparenten weißen Verlaut in der linken unteren Ecke, ohne den würde mir auch der Avatar blendend gefallen :P

Trotzdem danke für deine Mühe :)

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@alucard der III:

ich weiß nicht ob es dir gefällt war recht ideenlos bei deiner sig

sharingan_user

Ordensbruder
Hi wollte nur mal sagen, dass deine Sigs richtig spitze aussehen!!

Großes Lob!!

So nun zu meinem Request:

Größe: 500px*150px

Theme: Ich würde es mir wünschen wenn du versuchen könntest der Sig eine gewisse Atmosphäre darzustellen--> Sie soll im Vollmondlicht zu sehen sein(Mond muss man nicht sehen^^). Ich beziehe mich auf die Szene aus Fate/Stay Night Episode 02 ca. 21:00:00

Render: http://img90.imageshack.us/img90/7859/stay7hn8.png

Wünsche: Könntest du passsend zu der Sig ein Ava für mich erstellen??

so und nun an die Arbeit =)

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@sharingan_user ich weiß nicht ob du meine gedanken gelesen hast aber ich hatte ihn etwa den selben einfall gehabt das mit dem mond und so

also ava kann ich machen macht es dir auch was aus wenn ich die sig nicht in der größe 500x150 mache?

sharingan_user

Ordensbruder
Hmmm welche Gedanken xD

Klar ich hab auch kein Problem damit wenn du die Sig kleiner machst..hoffe nur das was cooles bei rauskommt, dennn ich kann mir Saber in keiner anderen Atmosphäre vorstellen(bei diesem Render)..Saber in Daily Life ist aber auch ziemlich Moe^^...oh ich weiche vom Thema ab

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
So ich brauche nun auch mal ein Tapetenwechsel .Also ich lass mal das geschleime ,,du macht geile sigs und avas blablabla´´ das weist du ja selber ;)´

So hier mein Bilder

[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben