PSXMAN
Exarch
Hi, bin sehr gerne alleine und wenn ich sexuelle Bedüftnisse habe, klappt das gut und mehr will auch nicht. Brauche nicht unbedingt eine Beziehung dafür, und heisst nicht das ich der Hengst überhaupt bin.Aber meine Kollegen gehen mir dauern auf`n Sack, wieso wilst keine Beziehung und wollen mir jedes Mal eine andrehen, aber meistens machen Sie das nur um halt ins zu Gespräch zu kommen mit der Person. ( Blöden Schweine :twitching
. Nein, sind nette Menschen nur in der Sache vestehen die mich nicht
.
Und jetzt ist eines Arbeitskollegin von der Freundin eine Kollegen Single, und findet keinen Anschluss hier bei uns in Stadt ( Freunde kennenlernen). Jetzt habe Sie sich alle verabredet, was ich ja gut finde, da es hier wirklich schwer ist hier in" Gruppierungen, Clique " zu kommen. Bin natürlich dabei , aber befürchte das Sie Sie andrehen möchten. Naja, bin mal gespannt und genervt schon zugleich
.Eigentlich wollte fragen, ob es Gleichgesinnte gibt und bin einfach nur schräg drauf 
, oder berichtet von euren Kollegen die euch Frauen andrehen wollten ? Und nein ich bin nicht homosexuell.
Mfg
. Nein, sind nette Menschen nur in der Sache vestehen die mich nicht
.Und jetzt ist eines Arbeitskollegin von der Freundin eine Kollegen Single, und findet keinen Anschluss hier bei uns in Stadt ( Freunde kennenlernen). Jetzt habe Sie sich alle verabredet, was ich ja gut finde, da es hier wirklich schwer ist hier in" Gruppierungen, Clique " zu kommen. Bin natürlich dabei , aber befürchte das Sie Sie andrehen möchten. Naja, bin mal gespannt und genervt schon zugleich

.Eigentlich wollte fragen, ob es Gleichgesinnte gibt und bin einfach nur schräg drauf 
, oder berichtet von euren Kollegen die euch Frauen andrehen wollten ? Und nein ich bin nicht homosexuell. Mfg
), die anderen waren dagegen voll ernst und achteten mit Argusaugen darauf, ob ich einen Jungen länger ansah, ob ich von jemandem schwärmte, fragten mich aus, ob der oder der mir gefällt.