[Frage] Bin gerne alleine, aber Kollegen wollen dauern Frauen andrehen

PSXMAN

Exarch
Hi, bin sehr gerne alleine und wenn ich sexuelle Bedüftnisse habe, klappt das gut und mehr will auch nicht. Brauche nicht unbedingt eine Beziehung dafür, und heisst nicht das ich der Hengst überhaupt bin.Aber meine Kollegen gehen mir dauern auf`n Sack, wieso wilst keine Beziehung und wollen mir jedes Mal eine andrehen, aber meistens machen Sie das nur um halt ins zu Gespräch zu kommen mit der Person. ( Blöden Schweine :twitching:). Nein, sind nette Menschen nur in der Sache vestehen die mich nicht :sob:.

Und jetzt ist eines Arbeitskollegin von der Freundin eine Kollegen Single, und findet keinen Anschluss hier bei uns in Stadt ( Freunde kennenlernen). Jetzt habe Sie sich alle verabredet, was ich ja gut finde, da es hier wirklich schwer ist hier in" Gruppierungen, Clique " zu kommen. Bin natürlich dabei , aber befürchte das Sie Sie andrehen möchten. Naja, bin mal gespannt und genervt schon zugleich :stfu::megane:.Eigentlich wollte fragen, ob es Gleichgesinnte gibt und bin einfach nur schräg drauf :noooo::kukukuh: , oder berichtet von euren Kollegen die euch Frauen andrehen wollten ? Und nein ich bin nicht homosexuell.

Mfg

T.M.F.P.S.

Gesperrt
aww armes dudu *patt*
wenns dich so nervt sags deinen kollegen oder verprügel sie ka^^

das einzige was mir passiert ist das meine freunde mir die grauslichsten typen raussuchen und andrehn wolln. mehr aber auch net. hab denen kurz und knappo gegsat das ich sowas net mag und sie habends gelassen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
deine freunde meins nur gut mit dir, obwohl sie es wohl auch ab und zu für sich ausnutzen (also an frauen ran machen)xD

also ich find nur ganz normal das deine freunde dich verkuppeln wollen und genau so normal ist es das du es nicht unbedingt willst ^^ solang du mit der jetztigen lage zufrieden bist.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Das deine Kollegen dich verkupeln wollen ist ganz normal aber du sagst ja das du gerne alleine bist sprich einfach mit ihnen darüber den sie gehen einfach vom gegenteil aus und solange du sie nicht darauf hinweist werden sie weitermachen,immer schön zu sehen wie ein gespräch alles ändert^^

PSXMAN

Exarch
Ja, habe teilweise schon angedeutet. Naja, bin halt ein Geduldsmensch, und bisher haben Sie den Bogen noch nicht überspannt.Bin mal gespannt auf den Abend mit der Arbeitskollegin. Mfg

Elyon

Gesperrt
sollen sie sich halt um sich selbst kümmern un dich in ruhe lassn..liebe kann man eh nich erzwingen von daher...anscheinend ham sies ja überspannt sonst würdest du nich um rat fragen...sag halt was sache is un dann sollten sies verstehen...wenn net ihr pech...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Manche würden sich freuen eine zu bekommen, manche wollen eben keine.. Joa später wirste dann nur Sex im Puff bekommen, da es keine mehr gibt dann.. Aber... ach es gibt immer solche Frauen die nur Sex wollen... Warum sollte es nicht bei Männern sein, Die Männer und Frauen gehen halt da eher in die Disco oder sonst wo hin, wenn se das wollen wasse wollen. Hm das ganze wäre mir zu Gleichgültig..

Hm anscheinend biste schüchtern, sonst würden se das nicht tun... Denn wenn du mumm in den Knochen hast sagst es denen direkt ins Gesicht, wenn ses dann nicht kappieren, dann ignorier die doch und ja Liebe zu erzwingen wäre wie, jemanden dazu zwingen mit dir Sex zu haben...

Wegen der einen Singeldame, denkst da eher an Sex?.. xD

Ganz schön viel Smileys finde ich.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
So ging es mir bis zu meinem Zehnerabschluss STÄNDIG x3
Allerdings waren es meine Mitschüler, nicht meine Kollegen.
Die einen machten es, um mich zu ärgern (ich war z.B. mit 9 aus Versehen voll gegen einen Jungen gerannt, der Jasper hieß. Bis ich 16 war, hörte ich jenen Namen jede Woche :rolleyes: ), die anderen waren dagegen voll ernst und achteten mit Argusaugen darauf, ob ich einen Jungen länger ansah, ob ich von jemandem schwärmte, fragten mich aus, ob der oder der mir gefällt.
Das hörte von alleine auf, als ich in die Oberstufe kam und von all diesen Verkupplern nur eine mit in die Oberstufe kam. Nur meine beste Freundin (eine von den ernsten) versuchte es danach noch weiter, in dem sie mich in Diskos schleppte und sowas.
Ganz aufgehört hatte es, als ich dann schließlich meinen ersten Freund hatte (seitdem auch nie wieder, vielleicht waren sie enttäuscht, dass ich einen alleine gefunden hatte, der gut zu mir passt xDDD)

Nur bei dir ist ja das Problem, dass es deine Arbeitskollegen sind, wenn ich das richtig verstanden habe (und da gibt es ja kein Versetzt werden und sitzen bleiben). Heißt, dass du wohl wirklich leider nur unter zwei Umständen Ruhe hast: du sagst, dass sie nerven und du das nicht willst (wovon ich aber bezweifel, dass es wirkt, denn bei mir hat es auch nie geklappt) oder du suchst dir jemand festes (oder zumindest wen, der bereit wäre, so zu tun als ob) und gibst somit den Anlass, die Suche aufzugeben.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich empfehl dir mal etwas ganz besonderes: Lass dir Eier wachsen!

Gott, ist jeder zu dämlich um zu sagen was er denkt und will? Wenn du nicht verkuppelt werden willst dann sag es und heul uns nicht die Ohren voll! Vorallem was sollen wir machen? Für dich mit deinen Arbeitskollegen sprechen? Allen Frauen erzählen das du keiner Eier hast und sie dich deswegen in Ruhe lassen sollen? Es gibt nur 3 Optionen, die Klappe halten und nicht nerven, die Klappe aufmachen und Ruhe haben oder ne Freundin anschaffen. Aber ich schätze da du diesen Thread aufgemacht hast, waren diese Überlegungen zuviel für dich und von daher kann ich es teilweise verstehen das jemand der nichtmal einfachste logische Schlüsse ziehen kann, keine eigene Meinung hat und deswegen um Anerkennung, Zustimmung oder einfach nur Beachtung ringt in dem er seine persönlichen "Probleme", die keine sind, hier breit treten will.

Jegliche Form von Ironie und Sarkasmus dienen lediglich zur Belustigung meinerseits und sind keineswegs nett oder freundlich gemeint.

Bei Fragen oder Problemen eröffne einfach einen weiteren Thread im Spambereich ( wo dieser Thread im übrigen auch hingehört ) und lass deinem Ärger Luft, sofern dir bis dahin die Eier dazu gewachsen sind.

mit freundlichen Grüßen
Ry4n

blubbabi

Stamm User
Ja, habe teilweise schon angedeutet. Naja, bin halt ein Geduldsmensch, und bisher haben Sie den Bogen noch nicht überspannt.Bin mal gespannt auf den Abend mit der Arbeitskollegin. Mfg
Du hast es teilweise schon angedeutet? ... WTF?!

Ich kann Ry4n wirklich nur zustimmen. Da beschwerste dich, aber statt mal den Mund aufzumachen, wartest du nur ab was passiert. Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn deine Kumpels nie damit aufhoeren, wenn du denen nicht klar machst, dass du das nicht willst. Was ist daran so schwer zu sagen? Und wenn du dich noch auf die Verabredungen einlaesst ist ja auch kein Wunder, dass sie weitermachen, weil sie dann denken du hast Gefallen daran. Vor allem wenn du schon sagst "bin mal gespannt wie der Abend wird", dann scheints dich ja doch nicht so zu stoeren, oder?

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Nee. Also ich persönlich hab fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, als ich andern Menschen (ARGE, Arbeitsamt, auf Arbeit) meine Probleme, Gefühle und Wünsche offenbarte! 99% fragen ja auch nur: Na. Wie geht's dir denn so. Aber wenn du dann wirklich loslegen würdest, wollen sie es gar nicht wissen. Ich denke zu 100%, dass sie deine Meinung, dass du niemanden suchst, nicht für voll nehmen werden. Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeiten, dass du dir n dickes Fell zulegst und so wirst, wie sie es wollen oder aber bei sowas einfach nicht mitmachst und mal deine Kollegen alleine losziehen lässt. Sollen die sich doch mit der Neuen amüsieren! Geschrieben hast ja schon, dass du gerne alleine bist.

PS: Ry4n sollte mal ordentlich eins aufs Maul bekommen! Von wem auch immer! Ich finde, wenn Menschen schon Probleme haben und Hilfe suchen, sollten sie von arroganten Möchtegernheinis nicht runtergemacht werden! Also bevor PSXMAN sich Eier wachsen lässt, sollten sich einige hier erstmal n Gehirn anschaffen!!!!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tj a da musste halt einfach mal Tacheles mit denen Reden und wenn sie es immernoch nicht kapieren wollen ignorier sie halt. Es ist doch sowieso deine Entscheidung ob du eine Freundin haben willst oder nicht und wenn du lieber allein sein willst ist das ja deine Sache die niemanden was angeht.

Elyon

Gesperrt
PS: Ry4n sollte mal ordentlich eins aufs Maul bekommen! Von wem auch immer! Ich finde, wenn Menschen schon Probleme haben und Hilfe suchen, sollten sie von arroganten Möchtegernheinis nicht runtergemacht werden! Also bevor PSXMAN sich Eier wachsen lässt, sollten sich einige hier erstmal n Gehirn anschaffen!!!!

also wenn du klartext nich auffassen kannst bist du falsch..Ry4n sagt nur was er denkt un beleidigend isses nich..er wäscht ihm halt nur den kopf..ich sehs auch so nur hab ich mich anders ausgedrückt du hingegen wirfst wahllos mit beleidigungen um von dene nu warscheinlich nichmal die ahnung hast...
außerdem hat niemand was von gefühle offen legen gesagt sondern viel mehr von klartext reden. lieber klartext als stundenlang um den heissen brei zu reden.
is besser zu sagen"Leute lasst mich damit in ruhe nervt mich net" als sich das gefallen zu lassen..anscheinend kriegt er das mit dem dicken fell ja nich hin sonst hätte er hier nich um rat gefragt...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
du weißt schon das das hier ein hentao forum ist und keine seelsorge station?
wenn man sowas postet muss man damit rechnen blöde antworten zu kriegen. wobei ich die antwort von ry4n nicht mal blöd finde. er hat nur das gegsat was andere sich denken, vieleicht auf ne grobe art aber sonst wayne?

Oben