Gibt es jemanden der Artificial Girl 3 nicht mag?

RockLee

Scriptor
kann man den sex modus mit dem von sexy beach 3 vergleichen? erklärt ihn doch mal plz


edit: hat sich erledigt
 

jajjka23

Novize
da ich hentaigames grösstenteils aufgrund der story spiele (ja das solls wirklich geben ;P ) und nicht der h-scenes wegen, ist so ein spiel eigentlich garnichts für mich

habe sexy beach 3 gespielt, war auch ganz unterhaltsam... aber irgendwie hat mich das nicht zufriedengestellt, war halt normales anlabern, ausziehen, rummachen

ok, die grafik is ganz nett, aber wie schon gesagt, ich spiele ein h-game zu 90% der story wegen, und daher ist AG3 eher garnichts für mich :)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir einen Trailer davon angesehen, um zu wissen worum es geht. Ist ganz nett gemacht. Zu Bemängeln gibt´s höchstens, dass die Laute die sie machen nicht immer zu den Gesten und den Bewegungen des Mundes passen. Meist bewegt sich der Mund gar nicht, wenn gesprochen wird.
 

Psydoman

Ordensbruder
Ich find Ag3 ok, aber es ist einbisschen schwach an Änderungen.
Das einzig neue ist es laufen mehrere Girls rum, man kann immernoch nur mit einer gleichzeitig Sex haben etc. Nach ner Zeit wirds langweilig weil einfach nix passiert, ich finde außerdem zu schwer zu manchen Positionen zu kommen. Man muss es ihr jedes mal 5 mal besorgen etc. damit man von hinten mal ran darf...

Das einzig positive finde ich, ist der Charakter Maker und Kleider.
Alles andere ist gleich oder wurde nur aufpoliert.
 

unima

Novize
Ich finde den Mearbeitungsmodus ganz toll, man kann sehr leicht nach eigenen Vorstellungen verschiedene Charaktere zusammenstellen. Spielidee ist ganz gut nur dieses nerviges Weglaufen finde ich total s......e irgendwie unnatürlich und immer die gleiche animation dabei. Deswegen findeich nach ne Weile das Spiellangweilig und eigentloch spiele ich das nicht mehr, aber ich stelle gerne verschiedene neue Modele zusammen, das finde ich sehr geil und gelungen.

unima
 

craiwler

Novize
ich mag das ebenfalls nicht.. SB3 ist da eher mein favorite.. finde sieht auch besser aus... was gut an AG3 ist man kann viel mit klamotten experementieren.. aber ansonsten :-/ naja ... wers mag solls spielen ne ^^

mfg der craiwler
 

starbuck77

Gläubiger
Muss auch sagen. Das Spiel hat kein Langzeitspass. Mal 3-4 Tage Spielen.

Dann zu öde.

Wie einer schon sagte: Minispiele,Läden, Richtige Sprech Optionen usw

Fehlen!

Grafik finde ich OK. Denke es soll ja auch auf NICHT High End PCs laufen.

Eine Idee :-P

GTASA und das Spiel Mixen Loool

Also dann wäre es schon was ;-)

Gruss Starbuck
 

MMMMMMMM

Novize
hm,
schwer zu sagen, mit sicherheit hat AG3 eine der besten KIs die ich kenne bei H-Games. Auch die Grafik ist super und mit etwas übung kann man es gut steuern.
Aber irgendwas fehlt da. Ohne eine Story wird das ganze zu schnell langweilig weil es einfach immer das selbe ist. Klar das Problem hat SB3 auch aber irgendwie wurde es dort geschickter gelöst.
Ich glaub ohne Cheats wäre ich nicht mal soweit gekommen das ich Freundschaften schließe mit den Mädchen.
 

Darksite

Novize
Also die Steuerung ist eines der elemente die das spiel runterziehen.
Zur Grafik ist nicht viel zu sagen die wollen viele exemplare verkaufen d.h.
es muss etwas niedrig gehalten werden. Vom spiel her selber ist es aber nicht
schlecht für leute die AG2 gespielt haben ist es ok für die anderen ist es meiner
meinung zu schwierig. Aber trotzdem eines der besten 3D games das es zur zeit
auf dem markt gibt.

Leider nicht mein geschmack^^ SB3 wie ein anderer gesagt hat finde ich auch besser.
 

Terragaia

Scriptor
Ich mags nicht !

Ich kriegs im gegensatz zu Teil 2 nichtmal zu laufen (Hauptminuspunkt xD)

Außerdem scheint es kaum neuere Sachen zu geben , und es scheint dennoch komplizierter zu sein ...

nya ... Teil 2 war aber jetz auch net so der Hammer fand ich ... überhaupt hab ich noch NIE ein gutes 3D Hentai Spiel gespielt ...
 
Oben