Code Geass R2

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich bin grade voll im code geass fieber nur leider geht es bisher nur bis 20/25 soweit ich weiß

weiß einer denn wann die anderen rauskommen hab schon gegoogelt und nix gefunden ._.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
21 is seit heute raus. die gesubbten folgen kommen jeden sonntag von verschiedenen englischen gruppen, wie z.b. eclipse oder nightspeed.
 
ahaha mir gehts genauso, iwie hab ich die serie total verpennt am anfang, und hab mir in den letzten 3 tagen staffel 1 und 2 (bis 20) angeschaut xD

EDIT: folge 21 ist gerade rau xD *schnell laden und anschaun*
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mich schon gewundert warum es eigentilch keinen Code Geass talk gibt. Da jedenfalls für mich Code Geass mit Death Note mithalten kann. Und ich muss sagen ich finde den Anime bisher spitzenmässig. Und bin schon fast davon enttäuscht das er bald enden wird, wobei man jetzt auch absehen kann wie es höchstwarscheinlich enden wird.

Anbei will ich noch fragen ob in diesem Thread Spoiler erlaubt sind, wenn ja werde ich hier nämlich nicht mehr reinschauen weil Spoiler in diesem Anime bisher am zerstörerichsten sind, da Code Geass davon lebt das man eben nicht weis was als nächstes passieren wird.

Auch hätte ich noch eine Frage, was genau war denn jetzt dieser "God" den sie killen wollen und was genau war dieser Strang der zu diesem God geführt hat und jetzt zusammengebrochen ist?
 
Auch hätte ich noch eine Frage, was genau war denn jetzt dieser "God" den sie killen wollen und was genau war dieser Strang der zu diesem God geführt hat und jetzt zusammengebrochen ist?
charles (also lelouchs vater) hat ja mit diesem V.V einen packt geschlossen, und so wie z.B. C.C als voraussetzung für ihren packt getötet werden will will V.V halt die götter töten (oder hab ich das falsch mitbekommen ?!) weil die ja so böse sind ^^
und ich glaub
SPOILERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
dass charles, wie man ja aus seinen aussagen hören kann die welt ganz zerstören will und dann neu aufbauen... desshalb auch diese komischen ruinen wo sie sich in der letzten episode (20) treffen. ich vermute mal dass diese 2 stränge irgentwas mit der zerstörung der welt zutun haben...

mich interessiert aber mehr was mit C.C geschieht xD ich mag den chara

hmm... ich geh mal episode 21 schaun xD
 
Zuletzt bearbeitet:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
w00t, bin ned der einzige der also im Code Geass Fieber ist XD
Den Post über mir hab ich jetz mal nicht gelesen, will mir nix vor spoilern :(
Finde den Anime auch einfach hammermässig...besonders Lelouch der Main-Charakter, halt mal was total anderes als "ich-bin-der-superheld-auf-der-guten-seite" (naruto, bleach etc) Geschichten...^^
 

revan32

Ordensbruder
Nun Code Ceass N2 kommt jeden Montag biss Dienstag und zwar Wöchentlich bzw. wird von der Subgruppe GK reingestellt wenn du es auf Englisch sehen willst also mit Englisch Subs so kannst du das meist schon Samstags machen.
 

Rippler2k5

Novize
code geass ist nen richtiger top anime und hat mich gleich nach den ersten paar epis in seinen bann gezogen^^
ich halts als kaum aus auf die nächste episode zu warten, 1 woche ist einfach zu lange :stfu:
nunja ansonsten bin ich immernoch zutiefst traurig wegen nunali und shirley :noooo:
 

revan32

Ordensbruder
Kann dir nur zustimmen, bin aber etwas enttäuscht seit ich die Folge 21 gesehen habe. Ich sage nicht das sie schlecht war wie es glaube ich 99% der Forum Member von Anisearch machen doch etwas Enttäuscht über das so Einfallslose Ende aber auch vor allem darüber das ich Lelunchs Handlungen nicht mehr Nachvollziehen kann erinnert einen langsam echt an Gundam Seed Desteny. Damit ist nicht die Story gemeint sondern der Qualitätsverlust der Serie was Charaktere angeht. Gerade dazu muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin, der jetzige Lelunch hat kaum noch was mit denn Lelunch zutun den wir aus Code Geass N1 kennen. Auch macht es eigentlich keinen Sinn über denn weiteren Verlauf der Serie zu diskutieren da in Prinzip der Hauptstrang der Story abgeschlossen ist und damit auch leider viel Potenzial verloren gegangen, auch ist der Verlust an Hauptprotagonisten langsam untragbar geworden. Nicht nur das Nunaly, Charly, Rollo, der Imperator und Mariane das Zeitliche auf mehr oder weniger Sinnvolle Weise gesegnet haben auch haben sich alle früheren Strukturen aufgelöst das "Böse" Britische Imperium ist nun Lelunchs Untertan die früher "Guten" Schwarzen Ritter stehen auf der Seite des Vermeidlich Bösen Schneizel . Ok ehrlich gesagt wirklich "Böse" war keiner in der Serie biss auf Rollo der war Geisterkrank. Damit Code Geass N2 seine Reputation in meinen Augen wieder gewinnt muss ein gutes Ende her und zwar eines das wenigstens anders ist als die Masse der Animes. Daher sollte für mich mindestens ein Imperator Lelunch am Ende der Story stehen. Dan könnte man Code Geass wenigstens als ein Anime sehen der denn steinigen Weg Weltherrschaft thematisiert und somit würde es wieder etwas ganz besonderes sein, da es anders wäre. Sollte aber ein Sunrise Ende mit Friede Freunde Eierkuchen folgen was man sich kaum noch vorstellen könnte weiß nicht wie das gehen könnte so wäre dieser Anime die Größte Enttäuschung aller Animes die ich biss jetzt gesehen habe. Also Entweder ein Ende indem Lelunch die Weltherrschaft erlangt oder eines in denn er kläglich scheitert.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also wer Folge 21 gesehen hat kann weiter lesen alle andern bitte einfach überspringen ^^

Ich will mich eigentlich garnet viel zu Folge 21 äussern sondern mehr zu diesen ganzen Hintergründen da. Weil irgendwie raff ich das ganze net so. Wie wollen die Gott den töten? oder was genau soll Gott den sein? dieser Goldene Himmel? Diese Parallelwelt? wie ist überhaupt dieser STrang da entstanden der da hochführt und der so aussieht als würde dieser aus Menschen bestehn oder was ist das überhaupt? Was ich mir auch noch wünschen würde was irgendwan geklärt wird ist wie das Geass eigentlich entstanden ist. Ausser das es wohl schon uralt ist weis man ja net grad viel drüber.
 
Oben