Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

L0b0

Novize
Würd mich als RPGzocker bezeichnen :) Da beschäftigt mich die Charakterentwicklung einfach am meisten. Bessere Gegegnstände, Fähigkeiten etc. Wenn man dann noch bei MMORPGs mit anderen Spielern im Wettbewerb steht...
Strategie zock ich auch gerne mal online.
Und ansonsten auch gerne Games aus anderen Genres, wenn sie Spaß machen x) Gerade mit Kumpels.
 

formi

Novize
Ich bevorzuge seit nun etwa 5Jahren Rollenspiele/mmorpg's.
Zuvor war ich großer Shooter-Fan dies hat sich jedoch gelegt und ich spiele nur noch etwa jeden 5ten "Top"-Shooter wie Call of Duty 4
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich spiel auf jedenfall Actionsgames (waren ja früher als Shooter bekannt*g*)
auch gerne mal Rollenspiele á la Gothic
und für zwischendurch hab ich mir jetzt Roller Coster Tycoon 3 aufn Rechner gepackt.
 

Fanka

Novize
Ich spiel am liebsten Rollen- oder Strategiespiele, ab und zu aber auch ganz gerne ordentlich Hack n' Slay Games wie Chaos Legion oder Devil May Cry
RPGs weil bei Games eine sinn- oder fantasievolle Story meiner Meinung nach wichtiger ist als die Grafik, die ja bei vielen Actionspielen das einzige ist was einigermaßen gelungen ist
Strategiespiele, weil das Prinzip sich eine Armee aufzubauen und dann in der Mitte der Map den Gegner zu metzeln mit das kurzweiligste ist, das ich kenne
Hack n' Slay ähnlich wie Strategie, aus Spaß sich durch Gegnermassen zu prügeln
 

Ghitd

Novize
Rollenspiele, Actionspiele und Strategiespeile gleichermaßen. Bei den RPG's kommt es mir vor allem auf Story an. Deswegen mag ich immer noch alte Spiele wie BG oder D2. Actionspiele habe ich nicht so die Präferenzen. Strategiespiele müssen gut gebalanced sein und im MP Spaß machen.
 

H0lly

Ordenspriester
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen:
Rollenspiele

Andere Genres spiele ich aber durchaus genauso gerne wie z.B. Strategie spiele oder Egoshooter :)
 

DarkReptile

Gläubiger
Also bei mir ganz klar Rollenspiele !
ab und zu natürlich auch Ballerspiele ^^
Denkspiele gibbet leider nicht so tolle ^^
das einzigste was ich damals gut fand war Baphomets Fluch
 
Oben