Tja das Bild habe ich in einem anderem Forum irgendwann mal gefunden, doch auch dort ohne jegliches Ergebnis, es ist leider nur ein Bild bestehend aus mehreren. Ich habe schon eine Weile im Netz gesucht, aber bisher leider ohne Erfolg.wow das hab ich ja noch nie gesehn wäre aber sicher interessant. Woher haste den die Bilder? evtl gibts dort ja den namen nur halt auf japanisch dann.
Äh was?ich gehe einfach mal davon aus das es evtl rauskommen könnte nicht das es rauskommt..
Mir ging es nicht darum zu analysieren ob das Bild ein Fake ist, sondern wie das Spiel heißt, da sonst niemand mehr danach suchen wird.oder es ist einfach nur ein bissel mit photoshop bearbeitet worden
Naja gut aber hentai psp spiele sind wirklich eine Rarität, hierbei handelt es sich um ein PC spiel und das ist wesentlich realistischer.is mir mit devil my cry für die psp aus passiert
da denk ich geil endlich ein devil may cry für die psp und dann entpumpt es sich als photoshop bild
Oh he ^^ also das Forum weiß ich nicht mehr, ist ein wenig her. Ich hatte irgendwoher noch diesen Link von diesem Bild. Und das sind leider alle Informationen die ich habe. Aber wir können die Bilder analysieren. Zu sehen ist: Ein H-Game von Yu-Gi-Oh, außerdem sehen wir Mana und das Dark magician girl. Sieht nach nem klick adventure aus.boa, das wäre ja der helle wahnsinn, wenn das kein fake ist. meine güte, bitte kein fake.
sag mal alle info die du hast oder beschränken die sich absolut nur auf das bild? aus welchem forum zb?
ich geh sofort auf die suche
srry verschrieben...Äh was?
Boar nicht schlecht O_o habe auch nach "Valuable Duelist" gegooglet un irgendwie kam da nichts, aber ich danke dir tausend fach. Tja leider hat mein Japanisch auch nachgelassen ^^ was zu folge hat ob jemand den Namen übersetzen kann?Habe ein wenig gegoogled (schade das heutzutage so wenig Leute mit Google umgehen können).
http://nandyrs.hp.infoseek.co.jp/slg/index.html
Scheint die Homepage von "Valuable Duelist" zu sein. Kann kein japanisch, aber links auf der Seite sind Links, wo auch solche Spielszenen sind.
Was soll es sonst sein? Zumal es fehlerhaft übersetzt wird und nur zum Teil, was aber verständlich ist. Jedoch irgendwie ist es nicht möglich aufschluß über das Spiel zu geben. Wer weiß ob überhaupt eins existiert und nicht nur irgendwas dort zusammengebastelt wurde. Wenn ihr auf die Bilder schaut seht ihr viele verschiedene Datum's von 2001 bis 2005 wer weiß ob das nicht ein Projekt war was am ende gescheitert ist, obwohl es sich gleich wiederum wiederspricht da die neuen GX Charaktere von YuGiOh teilweise vertreten sind. Aber im endeffekt sind wir einen kleinen Schritt weiter...Kann es sein das Google da einen Fehler gemacht hat oder wir auf einer falschen Seite sind? weil Google meint das das Chinesich wäre.