Suche dieses Yu-Gi-Oh hentaigame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie dieses Yu-Gi-Oh hentaigame heißt? Oder ob einer weiß wo man es Downloaden kann.
Hier ein Bild:

Das habe ich durch Zufall mal irgendwo gefunden.
Aber im endeffekt würde mir der Name schon reichen.
Danke für die Aufmerksamkeit :)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
wow das hab ich ja noch nie gesehn wäre aber sicher interessant. Woher haste den die Bilder? evtl gibts dort ja den namen nur halt auf japanisch dann.
 

G.I.R.

Stamm User
wow das hab ich ja noch nie gesehn wäre aber sicher interessant. Woher haste den die Bilder? evtl gibts dort ja den namen nur halt auf japanisch dann.
Tja das Bild habe ich in einem anderem Forum irgendwann mal gefunden, doch auch dort ohne jegliches Ergebnis, es ist leider nur ein Bild bestehend aus mehreren. Ich habe schon eine Weile im Netz gesucht, aber bisher leider ohne Erfolg.
Wenn man weingstens denn Namen hätte könnte man sich an was orientieren.Aber schonmal danke für das Interesse an meiner Suche ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich gehe einfach mal davon aus das es evtl rauskommen könnte nicht das es rauskommt..
oder es ist einfach nur ein bissel mit photoshop bearbeitet worden

is mir mit devil my cry für die psp aus passiert
da denk ich geil endlich ein devil may cry für die psp und dann entpumpt es sich als photoshop bild
 

G.I.R.

Stamm User
ich gehe einfach mal davon aus das es evtl rauskommen könnte nicht das es rauskommt..
Äh was?
oder es ist einfach nur ein bissel mit photoshop bearbeitet worden
Mir ging es nicht darum zu analysieren ob das Bild ein Fake ist, sondern wie das Spiel heißt, da sonst niemand mehr danach suchen wird.
is mir mit devil my cry für die psp aus passiert
da denk ich geil endlich ein devil may cry für die psp und dann entpumpt es sich als photoshop bild
Naja gut aber hentai psp spiele sind wirklich eine Rarität, hierbei handelt es sich um ein PC spiel und das ist wesentlich realistischer.
 

Aeon Flux

Gottheit
boa, das wäre ja der helle wahnsinn, wenn das kein fake ist. meine güte, bitte kein fake.

sag mal alle info die du hast oder beschränken die sich absolut nur auf das bild? aus welchem forum zb? :)

ich geh sofort auf die suche
 

G.I.R.

Stamm User
boa, das wäre ja der helle wahnsinn, wenn das kein fake ist. meine güte, bitte kein fake.

sag mal alle info die du hast oder beschränken die sich absolut nur auf das bild? aus welchem forum zb? :)

ich geh sofort auf die suche
Oh he ^^ also das Forum weiß ich nicht mehr, ist ein wenig her. Ich hatte irgendwoher noch diesen Link von diesem Bild. Und das sind leider alle Informationen die ich habe. Aber wir können die Bilder analysieren. Zu sehen ist: Ein H-Game von Yu-Gi-Oh, außerdem sehen wir Mana und das Dark magician girl. Sieht nach nem klick adventure aus.
EDIT: Achso vielleicht ein wichtiger und entscheidener Hinweis im Bild, dort steht "Valuable duelist" oder so ähnlich, vielleicht ein Aufschluß zu dem game?

Mehr weiß ich leider auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
vllt wollte sich damit auch nur i ein zeichner verewigen ^^

naja ich hab bis jetzt leider noch nicht mal ne spur. wäre praktisch wenn man mal japanisch gelernt hät
 

G.I.R.

Stamm User
Habe ein wenig gegoogled (schade das heutzutage so wenig Leute mit Google umgehen können).

http://nandyrs.hp.infoseek.co.jp/slg/index.html

Scheint die Homepage von "Valuable Duelist" zu sein. Kann kein japanisch, aber links auf der Seite sind Links, wo auch solche Spielszenen sind.
Boar nicht schlecht O_o habe auch nach "Valuable Duelist" gegooglet un irgendwie kam da nichts, aber ich danke dir tausend fach. Tja leider hat mein Japanisch auch nachgelassen ^^ was zu folge hat ob jemand den Namen übersetzen kann?
Und irgendwie fehlt da der Hentai drinnen ^^ aber dennoch würde ich das gerne mal spieln :)

EDIT:

Ah ok da is ein extra Link für 18 ^^ jetzt hab ich den Hentai gefunden ^^ Jetzt fehlt ja nur noch das spiel, scheint aber schon etwas älter zu sein, da unten 24.02.2005 steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann es sein das Google da einen Fehler gemacht hat oder wir auf einer falschen Seite sind? weil Google meint das das Chinesich wäre.
 

G.I.R.

Stamm User
Kann es sein das Google da einen Fehler gemacht hat oder wir auf einer falschen Seite sind? weil Google meint das das Chinesich wäre.
Was soll es sonst sein? Zumal es fehlerhaft übersetzt wird und nur zum Teil, was aber verständlich ist. Jedoch irgendwie ist es nicht möglich aufschluß über das Spiel zu geben. Wer weiß ob überhaupt eins existiert und nicht nur irgendwas dort zusammengebastelt wurde. Wenn ihr auf die Bilder schaut seht ihr viele verschiedene Datum's von 2001 bis 2005 wer weiß ob das nicht ein Projekt war was am ende gescheitert ist, obwohl es sich gleich wiederum wiederspricht da die neuen GX Charaktere von YuGiOh teilweise vertreten sind. Aber im endeffekt sind wir einen kleinen Schritt weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben