Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corona Extra

Gläubiger
bei mir kommen die kornflakes auch ins klo, oder ich lasse die schüsel solange stehen bis alle flüssigkeit weg ist und dann kommts in die mülltüte. sollte es aber passieren das die schüssel zulange das steht und sich schlimme gerüche entwickeln konnt es wieder ins klo^^

Messias9999

Scriptor
Naja ich komm vom land und habe noch Hühner zu Hause, also bei uns geht das dann ab in den schweineeimer und von da auf den Misthaufen. ansonsten milch in den abfluss und denn rest in die biotonne. aber jedem seine sache ;-)

mfg Messias9999

Alzey

Ordenspriester
Ich schütts auch ins klo *g

aber bei mir bleibt sehr selten was über & da ich nix gegen durchgeweichte, pappige Flakes habe lass ich die durchaus auch den halben tag stehen, bevor ich den Rest esse ~

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
man nimmt sich einfach soviel wie man essen kann,
man kann sich ja nochmal nachschütten wenn's nicht reicht

ich schütt doch nichts von meinem geliebten Müsli weg

Momo23

Novize
ich mampf au alles auf o.0
verschütt nur manchma die milch, wenn ich zu viel reingekippt hab, ansonsten is die schale leergemampft

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich kippe den Spaß meist in die Mülltüte,oder ich bin so schlau,dass ich die Flakes mit dem Löffel in die Mülltüte schmeiss und den Rest in s Waschbecken kipp von der Milch. Aber meistens esse ich eh alles auf.

KiraKura

Gottheit
Normalerweise ess ich alles auf, habs mir ja selber eingefüllt, also weiß ich ja wieviel ich aufessen kann.
Aber wenn die Augen mal größer als der Magen waren...dann biet ich die Cornflakes meiner Mitbewohnerin an xD
Sie freut sich. : D

Sollte sie nicht da sein UND ich würd meine Portion nich schaffen --> Cornflakes mit dem Löffel aus der Milch sammeln und ab ins Klo. Die Milch bekommt meine Katze :)

kenshin123

Novize
da ich alles immer verputz um am nächten tag schönes wetter zu haben muss ich auch nichts wegkippen^^ :megane:

aber falls ich dochmal etwas wegkippen sollte einfach alles inne schüssel und abziehn ist dann nur schlecht wenn irgendwann wenn man ne sitzung halten will dich ne ratte oder ähnliches anlächelt :hahaha:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab in den ferien nem penner ma die halbe packung cornflakes (vor der abreise ) gegeben-wâr schon satt und hatte keine lust noch cornklakes mitzuschleppen(man war der dankbar ^_^ )

ne sonst ins klo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben