[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Morningstar

Novize
das die chars aus DB extrem stark sind braucht man glaube ich nich mehr sagen ^^

naja und normal sterbliche... fällt mir so auf anhieb nicht ein aber der typ aus school rumble der alle verprügelt (name fällt mir gerade nicht ein) is doch auch recht stark ^^
 

Sir Auron

Gläubiger
Was für ne Frage. Arkard ist per Definitionem UNBESIEGBAR.

Das sollte ihn wohl zum stärksten Animechar qualifizieren^^
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Die DBZ Charas und die Naruto Kämpfer auf jeden Fall,ansonsten Pokémon und Digimon und Ranma's Charas...also gibt zu viele eigentlich ^^
 

ze0

Otaku
Naja stärkere Übernatürliche als in Dragonball geht doch garnicht ^^ Die brauchen nur 'n Popel auf die Erde zu schmeissen und sie explodiert ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
warscheinlich ist der stärkste Charakter Kun Kun aber wer weiß der zeigt ja nie wirklich wie stark er ist...
lol you made my day - von allen Animefiguren ausgerechnet Detektiv Kun Kun xDD

btt: Also den jüngsten Entwicklungen von One Piece nach, halte ich Kuma für einen der stärksten, Cross von D-Gray Man finde ich auch nicht schlecht ^^
 

Criever

Novize
Mhm für mich isses der Typ aus Mugen no Juunin, is ja unsterblich:XD:.Nur vom kämpfen ohne Kamehameha oder sons was Souichirou Nagi aus Tenjou Tenge.:hahaha:
 

Darkeage

Gläubiger
Alles Schwachsinn, der stärkste Charakter ist Kenny aus South Park, der ist nicht downzukriegen:XD: Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft der gestorben und wiederauferstanden ist:hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber ihr wisst schon das man die frage öfters stellen kann? z.B. wer ist der stärkste, wenn es ums physiche Kämpfen geht. Wer ist der stärkste, wenn es ums psychische geht. und so weiter.

Gibt es einen Charackter der über den Tod entscheiden darf? Oder irgendwer der die zeit beherrscht? Solche Characktere sind wahrscheinlich die stärksten. Aber da ich SonGoku als stärksten ansehe find ich ihn als No.1 Krieger in der Anime Branche :P
 
Oben