High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seymour

Ordenspriester
Im Ernst ? Ach wie hart. hahahaha
Oh man.

Ich dachte das wäre eine Metapher für "pleite"

Ich hoff mal sie kommen gut voran, das könnte richtig gut werden.
 

nerdlvl20

Gläubiger
richtigen news bereich hat er nicht
hier im thread wird zum glück regelmäßig bescheid gesagt sobald es updates gibt ^^

ist jemandem das hier schon aufgefallen ?
gibt anscheinend eine versteckte location auf der übersichtskarte (oder irgendwas in der art)

der fleck etwas links der mitte
mal gespannt was da eingebaut wird
 

Durahan

Gläubiger
Apropro news und location. Schon jemand gemerkt das man jetzt schon auf "Main Hall" gehen kann obwohl da "Area Offline" steht. ^^ Kommt zwar noch nicht viel aber immerhin mehr als früher. ;-)
 

Blackangel

Scriptor
richtigen news bereich hat er nicht
hier im thread wird zum glück regelmäßig bescheid gesagt sobald es updates gibt ^^

ist jemandem das hier schon aufgefallen ?
gibt anscheinend eine versteckte location auf der übersichtskarte (oder irgendwas in der art)

der fleck etwas links der mitte
mal gespannt was da eingebaut wird
Bis jetzt ist jedenfalls noch keine aktion mit der versteckten stelle verknüpft.. ^^

Hab mir nachdem ich sie gefunden (Die versteckte stelle) habe extra die swf datei runtergeladen und sie mir frame für frame durchgeschaut :D

Apropro news und location. Schon jemand gemerkt das man jetzt schon auf "Main Hall" gehen kann obwohl da "Area Offline" steht. ^^ Kommt zwar noch nicht viel aber immerhin mehr als früher. ;-)

Man sieht jetzt auch im Glassroom im hintergrund wo der papagei ist die baustelle der Mainhall.. damit gibt wenigstens der Spruch des Papageis "HaHa that wasn't there before" endlich mal einen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

MCP

Ungläubiger
Das Game is jedenfalls ganz witzig, ich hoffe mal das sie ganz gut voran kommen. ^^
Die Website selber leider ist entweder sehr minimalistisch gehalten, oder funktioniert bei mir nicht korrekt ;)

MfG,
MCP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben