Ich bin hier, wer noch x3

Cirina

Gesperrt
Hallo ihr :onegai:

Ich wurde durch die Googlesuche auf euer tolles Forum aufmerksam...da muss man ja nur einen kurzen Blick drauf werfen und sieht sofort, dass man alles geboten bekommt, was das Herz sich nur wünschen kann :happy:

Naja, da ich das so egwohnt bin und da es zum guten Ton gehört, stelle ich mich mal vor ^^
Ich bin Cirina, im RL Sophie, 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Erholungsörtchen Idstedt in Schleswig-Holstein, gaaaanz nah an der Ostsee und an der Nordsee zugleich :wakuwaku:
Dementsprechend bin ich eine leidenschaftluche Schwimmerin, da wir dort häufiger den Urlaub verbringen, obwohl man ja, wenn man in einem Erholungsort lebt, nicht unbedingt Urlaub bracht XD

Ich gehe zur Zeit in die dreizehnte Klasse des Gymnasiums (leider, da ich einmal sitzengeblieben bin ._.) und wnen ich mein Abitur habe, gedenke ich, für ein freiwilliges soziales Jahr nach Afrika zu gehen %D

Ich liebe Animes und Mangas (wie könnte es anders sein?) und Musik, besonders japanische, meine Lieblingsmusik kommt von D´espairs Ray, die sind einfach genial *-*
Und ein Hentai ist hin und wieder auch mal ganz nett anzuschauen :twinkle:

Meine Lieblingsanimes sind Samurai Champloo und Kare Kano und meine Lieblingsmangas Fullmetal Alchemist und D. Gray-man :onegai:

Was ich an Menschen besonders mag sind Humor und Einfühlungsvermögen, womit man mir hingegen nicht kommen sollte, sind Selbstmitleid und Aufschneiderei ;D

Und ich mag es, wenn Leute so sind, wie sie sind, denn wenn man sich für andere evrstellt, ist das voll ätzend ~.~
Also, wenn ihr mich mal anschreibt, seid einfach so, wie ihr seid und es wird bestimmt passen x333

Ich freu mich schon auf neue Kontakte, neue Erfahrungen und ne tolle Zeit :happy:

Aber sagt mal, wo kommen denn diese tollen Smileys her? :huh:
Die sind totaaaal knuffig :onegai:
Bye und man schreibt sich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also dann sag ich mal herzlich willkommen und ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben ^^

Ps: jap, die Onionheads sind schon recht nett... :tralalalala:

lg

cAntW0!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das nenn ich mal ne lange ausführliche vorstellung :D [irnonie] darf ich deine schuhgröße auch noch wissen?[/ironie]

hab spaß hier beachte die regeln und so wieter.
man liest sich
 

Denielsama

Stamm User
Willkommen,die smileys hab ich auf akiba-online forum gesehen schade da haben sie noch schnückligere mit denen man noch mehr gefühle ausdruecken kann:twinkle:.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
There's too many men, too many people
Making too many problems
And there's not much love to go around
Can't you see this is the land of confusion?

Now, this is the world we live in
And these are the hands we're given
Use them and let's start trying
To make it a place worth fighting for

This is the world we live in
And these are the names we're given
Stand up and let's start showing
Just where our lives are going to

... so long Meg, hatte wohl das passende Lied parat

PS: an sich solltest du von Kredenbach, Nordrhein-Westfalen kommen und nicht von dem Ort, den du angegeben hast...
 
Oben