[Frage] Was kann ich besser machen?

Lazerus

Gottheit
von meiner seite:
1. signatur richtig schreibn^^
2. wen es ne sig sein soll kann man die auch gleich verkleinern
3. den render etwas mehr farbe geben sieht alles so trostlos aus
4 ich würd ein farblichen border empfehlen damit es weiterhin mehr farbe bekommt
aber dat is geschmackssache

Aeon Flux

Gottheit
was hast du denn bis jetzt gemacht? ist das das bild und du willst daraus was machen? ist die bildereihenfolge von dir zusammengestellt?

ich find das persönlich immer echt schwer tipps zu geben wenn man nicht weiß in welche richtung dein geschmack geht. vllt ist es ja gezielt so angesetzt, dass es schlicht in s/w bleibt.

zb die schrift unten links irritiert mich. von dir oder noch so vom bild? :)

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Naja hab bis jetzt die reihe von den Comic strips zusammengestellt. Hab die Figur und die spiegelung gemacht nur mit dem rahmen weiß ich nicht was da machen soll schrift und usw.

Edit: Bild sollte schw. weiss bleiben ausse der rahmen kann auch farbig sein schrift sowieso!

Aeon Flux

Gottheit
hast du denn noch den render im vordergrund und das bild für den bg einzeln?

wenn ja würd ich mich gern mal dran versuchen wenn ich morgen zeit finde :)

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würd mal meinen die farbe des schriftes neu auswählen weil in dieser sig zu viel weiss enthält. meine nur damit das die farbe eine bessere kontrast haben sollte.

cloxx

éléphant terrible
VIP
die art der sig kommmt mir so bekannt vor, sowas habe ich auch schon mal gemacht ;P

zu deiner sig...
ich würde irgendwo farbe mit ins spiel bringen... und wenn du nur die kontor von persia farblich darstellst..
sonst ist das sehr schwer zu erkennen, vorallem wenn das bild verkleinert ist..
der "jaynaylor usw." schriftzug ebenfalls...

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
von meiner seite:
1. signatur richtig schreibn^^
2. wen es ne sig sein soll kann man die auch gleich verkleinern
3. den render etwas mehr farbe geben sieht alles so trostlos aus
4 ich würd ein farblichen border empfehlen damit es weiterhin mehr farbe bekommt
aber dat is geschmackssache
2 und 3 stimme ich zu
farbe für jaynaylor intensiver machen

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo Danke für Eure Tipps werd schaun was daraus wird! Wenn ich fertig bin werd ich mich wieder Melden!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So habs einfach mal so gemacht!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Find die Rahmenfarbe zwar etwas komisch, aber is wohl geschmackssache, den Render hätte ich auf die weißen Felder zwischen zwei Strips gesetzt, also am besten etwas weiter nach rechts, anonsten gibts nichts zu bemängeln ( auser das ich solche Sigs nicht so mag weil man die Comics kaum erkennen kann, aber das ist ja egal ^^ )

Oben