High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlipMode

Scriptor
in die main hall -> einmal nach rechts -> durch die tür (exit to the roofs) -> in die mitte des bildes klicken -> nach links -> dann auf sie klicken -> nochmal :P -> dann kannste "reden"

<3
 

Blackangel

Scriptor
Das ist eben Crowchild, HTH 2 wurde nicht umsonst schon vor 2 Jahren angekündigt und hat dann ewig gebraucht bis es herausgekommen ist, allerdings kriegt er ja kein Geld für die entwicklung also kann man sich kaum beschweren.
 

Werwölfin

Gottheit
Manche können halt nicht warten :D

Aber um ehrlich zu sein warte ich auch schon auf'n Update...

It's done when it's done :D (Sicher kommt des Update noch vor Duke Nukem For(n)ever :))
 
@Werwölfin: Hoffen wirs doch mal, sonst können wir uns bis 2013 in Geduld üben ;)

@RealWorld: Also ich hätte nichts dagegen wenn die neuen Kontents ein wenig zügiger kommen würden, aber mai wie ihr ja schon gesagt habt es ist kostenlos und somit schon mehr als wir überhaupt verlangen können ;)

Was wurde eigentlich aus Crowchilds Idee das Ganze mit einem großen Team anzugehen und es zu Vermarkten?
Denn ich glaube kaum das er damit den kleinen Fanshop meinte den er auf seiner Seite anpreist ;)
 

Onimo

Novize
achso ich bin weiblich wusste ich ja garnich =^_^=

habt ihr die süsse schon gefunden ? x3

Ich hoffe mal, es gibt hinterher auch so einen netten "More?"-Button, wo man dann etwas anderes bekommt, als Fußsex. :P

Und irgendwie schade, dass das Update mit Tanya (dem Zebra) wieder herausgenommen wurde. :kukukuh:
 

Seymour

Ordenspriester
Und irgendwie schade, dass das Update mit Tanya (dem Zebra) wieder herausgenommen wurde. :kukukuh:
Was meinst du? Die ist doch noch drin ?
Zwar kann man mit ihr nichts machen, aber sie ist drin.

Was kann man eigentlich mit dieser Vogelfrau machen? Die ist auf der "Member" liste aufgelistet, aber die steht nur da und ist Zierde, oder was?
 

Onimo

Novize
Ja, eben. Das Update beinhaltete Aktionen mit ihr. Aber das wurde wieder rausgenommen.

Und mit dem Vogel kann man noch nichts anfangen. Der steht zwar als Member drin, aber da geht noch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben