NGE Live Action

MC Ten

Prophet
Hier ein trailer zu NGE als Live Action.Ich muss erlich sagen das ich nicht viel davon halte weil ans Orginal wirds einfach nicht ran kommen und außerdem animes und live action is immer so ne Sache ne^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRB2woVxcQ4&feature=related"]YouTube- Evangelion Trailer Movie Live Action[/ame]
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich würde auch auch die Barrikaden gehn, wenn man Frodo zur Hauptperson machen würde...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Trailer ist in der Tat ein (offensichtlicher) Fake, aber es wurde bereits 2003 ein Live Action Film für 2009 angekündigt:
http://www.imdb.com/title/tt0400911/
Some pre-production work has been done, but the project is not yet a go, officially.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Genesis_Evangelion#Realfilm
Der Stoff der Serie wird für einen Realfilm aufbereitet. Dafür zuständig sind GAINAX, ADV Films, eine amerikanische Animevertriebsfirma und die neuseeländische Firma Weta Workshop, die unter anderem für die Effekte in der Verfilmung von Der Herr der Ringe zuständig war. Angekündigt ist der Film für 2009.
Und ich muss sagen, Elijah Wood wäre nicht mal die schlechteste Besetzung, immerhin könnte er höchstwahrscheinlich hervorragend Shinjis furchtbar nervige Schwäche verkörpern. Aber da er noch in der Pre-production-Phase ist, werden wir noch ne ganze Weile auf nen echten Trailer warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MC Ten

Prophet
Dan bin ich ja beruhiget ich dachte schon diese Harry Potter darstlerin wär jetzt dan Asuka^^Fruchtbar dieser gedanke sie kommt nicht an die schönheit von asuka ran^^
 

Hal

Ungläubiger
Verblüffend gut gemacht ist der 'Trailer' auf jeden fall. Elijah Wood ist mir als ich den Clip vor ein einem Jahr das erste Mal gesehen habe zuerst gar nicht aufgefallen. In der Version, die ich gesehen habe, haben mich die LKWs aus der Spielberg Version von War of the Worlds und Kirsten Dunst misstrauisch gemacht (kommen hier komiscgerweise garnicht vor...:huh:)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
naja, also die 3D Szenen sind alles andere als professionell gemacht und wer etwas Filmkenner ist erkennt auch schnell die anderen szenen wieder...
 
Ich kann Sven.O.Taku nur recht geben.
Ist zwar ne nette Arbeit, ein netter Gäg, aber man hat schon gesehen das einfach ein Paar Scenen aus anderen Filmen zusamen geschnitten wurden und die 3D Scenen stammmen aus dem NGE - Videospiel welches vor Jahren in Japan erschien (deshalb die, für heute miesen 3D - Effekte).
Ganz eindeutig habe ich Scenen aus Deep Impact, Holigans, The Core, Appelseed, HP 3 - Der Gefangene von Askaban wieder erkannt.
 
wenn man sich die verschandelung von dragonball anguckt, dann kann man nur inständig hoffen, dass sie die idee, nge zu verfilmen, in den sand setzen... dafür ist nge ein zu geiler anime...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Dazu fällt mir nur eins ein: immerhin haben sie sich mühe gegeben mit dem fake. Aber NGE hätte durchaus das Zeug zu einer Spielberg-ähnlichen Realverfilmung. Die Story hat auf jeden Fall das nötige Hollywood-Potenzial.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, von NGE erhoffe ich mir auf jeden Fall weit mehr als von Dragonball.
Das Problem wird hier nur mal wieder werden, die Komplexität einer ganzen Serie (speziell NGE mit seinen psychologisch hochinteressanten und äußerst komplexen Charakteren) in einen zweistündigen Film zu quetschen und trotzdem die Fans zufriedenzustellen. Ein Drahtseilakt, den (außer Peter Jackson mit dem Herrn der Ringe, was aber auch ein Werk ist, dem weit mehr Platz eingeräumt wurde) noch nie ein Regisseur wirklich bewältigen konnte.
 

Hal

Ungläubiger
Aber NGE hätte durchaus das Zeug zu einer Spielberg-ähnlichen Realverfilmung. Die Story hat auf jeden Fall das nötige Hollywood-Potenzial.
Ich weiß ja nicht, wieviele Literaturverfilmungen Spielberg schon gemacht hat, außer The War of the Worlds und obwohl TWotW für sich genommen kein schlechter Film ist, hat er nur die oberflächlichste Ähnlichkeit zur Buchvorlage... :tralalalala:
 
Oben