HDTV -> Segen oder Fluch?

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mir ist die ganze Sache teils noch zu unausgereift, da die HDTV´s derzeit ja ausschließlich als Prestigeprodukte auf dem Markt sind, solltem an sich überlegen, ob man nicht in den nächsten Jahren einsteigt und dafür auf (stark) reduzierte Preise hoffen kann... (dennoch möchte ich den Spielgenuss von der PS3 auf meinem HD nicht missen ^^U)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
HDTV ist da, aber brauch es nicht als Notwendigkeit,
dafür ists Geld viel zu schade. Da kauf ich mir lieber
ne neue Graka oder sonst was.
 

gabberhajdj

Chefkoch
ps3 ist nicht so mein ding aber ich hab ne schnurlose tastatur und maus, nen ordentlichen rechner, nen 2kW souroundsoundsystem und mein alter beamer wird demnächst durch nen leistungssarken full hdtv beamer ersetzt!!!!! *hechel*
 

Ignorant

Ordenspriester
Fluch! Braucht kein Mensch, absolut überbewertet. Meine Eltern verfluchen den Tag, an dem sie diesen riesen Monster-HDTV gekauft haben. Bei dem momentanen SD Filmen im Free-TV ist das echt eine Schmach, HD-Filme sind aber ganz abgenehm. Kann ich aber auch gut drauf verzichten, denn die Stromkosten sind ja nicht mehr normal!

LG.
 

gabberhajdj

Chefkoch
hmmmm ich weiß es nicht genau aber ich weiß das der alte 21" röhrenmonitor vom kollegen mehr geschluckt hat als sein 24" wide tft den er jetzt hat.
gut ist halt kein plasma.
 

Thekal

Novize
Ich bin eindeutig ein Fan von HDTV. Ein großer LCD Fernseher mit 42″ oder mehr, dazu noch eine PS3, einen BluRay Rekorder oder einen Festplattenrekorder und ab gehts. Einfach Wahnsinn um viel besser das Bild dann ausschaut. Wenn in Deutschland nur alle Fernsehsender in HDTV ausstrahlen würde wie in Japan z.B. dann würde HDTV auch viel besser angenommen werden.
 
Oben