[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, was würdet ihr so mit 1 Million Euro machen? Bei mir gebs erstmal ein fettes Haus mit Grundstück und Auto in der Garage XD
 

Aeon Flux

Gottheit
anlegen, zuende studieren und nen guten job suchen. dann mal schaun, wie gut sich das macht.
anlagen in gold, immobilien und bank.

wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt. da haste nen ordenlichen zusatz pro jahr.
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erst einmal 100.000 nach Lust und Laune verprassen und den Rest würde ich anlegen in was wüsst ich noch nicht
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich würde mir erstmal einen 7ner Alpina zulegen und den Rest auf die Bank bringen und das Geld für mich arbeiten lassen ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Von den Zinsen leben, dann aber auch eher nur das kaufen, was ich brauch, denke zu brauchen... Den schnellsten Rechner, z.B. Und den besten Inetanschlusst, aber sonst naja nicht viel mehr, bin dann nicht so Verrückt und brauch das aller teuerste wasses gibt, also keine zich Autos oder ne Villa... Mein Haus wäre schlicht und Praktisch aber dennoch Stilvoll, nach meinem Geschmack eingerichtet.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Nach Afrika fahren und Gott spielen joke (wie das so manche machen).
Und so ernst... 0 Ahnung
 

Messias9999

Scriptor
Zuende studieren, dann meine schulden abbezahlen und dann gut anlegen, und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten, vielleicht noch ein neues auto aber das war es erst mal.
jedenfals nach mein studium ein job suchen und sich nicht auf das geld ausruhen, oder vieleicht selber eine kleine firma aufmachen.

mfg Messias9999
 

G.I.R.

Stamm User
Das ist auch die beste Methode die man machen kann!
Bei einer Million, bekommt man im Monat ca. gute 5000€ Zinsen, davon kann man locker leben!...........:onegai:
Kommt auf die Bank an....

Anlegen und von den Zinsen leben, eine bessere Absicherung gibt es nicht...
Und das mit der Villa was einige schreiben.... naja was isn das fürn Schuppen den man für 1 Million bekommt....
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich würde das Geld weit weg bringen, irgendwo hin, wo ich nichts mehr damit zu tun haben müsste. Zum Leben brauche ich keine Million.
 
Oben