Furry Wallpaper Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
Wie ich gerade mit Entsetzen festgestellt habe, gibt es noch keinen Thread für Wallpaper. Meiner Meinung nach ein Unding, wo ganz schnell mal Abhilfe geschaffen werden muss.

Also, postet Wallpaper, damit wir bald eine kleine Sammlung zusammen haben.

Also direkt mal ein paar:

Mein aktuelles:



und andere:



 
Zuletzt bearbeitet:
von Nummer 3 habe ich ne parodie mal gemacht^^
und außerdem gibt es schon welche^^
z.B. mindestens einen Devilbunny von mir und da fällt mir noch einer ein wo non-Yiff+ Yiff Wallpaper drinne sind^^
[thread=50203]Yiff und Non-Yiff Walpaper[/thread]
[thread=53209]Devil Bunny Wallpaper[/thread]

(sind zumindest die die mir einfallen^^°)
aber deine aussage stimmt dann schonmal nciht ganz

obwohl wir wirklich keinen Wallpaper sammelthread haben^^ (mache dann auch mit wenn ich wieder ein paar gefunden habe^^)
 

Topas

Gottheit
Der große Vorteil an so einem Thread ist, dass man die Bilder sofort sehen kann. Wenn die bei rs gepackt liegen, kann man eben nicht mal so schnell eben drüberschauen...
 

DoveofWar

Exarch
Hier mal zwei von meine Wallpapers^^. Am Anfang waren das nicht gerade gute Bilder die gut als Bildschirmhintergrund sind(waren zu klein dafür). Wer das original Bild von "Chimera Synx" kennt merkt das schon ;). Musst ich halt erstmal mit Gimp ran :D.
Vielleicht sagt ja mal jemand seine Meinung zu meinen Veränderungen^^?!



Mfg D.o.W.
 
@Topas: naja würde dann vielleicht sagen das du es umbennenst in "Furry Wallpaper Sammelthread" oder sowas in der art, denn so ist es vielleicht etwas verwirrend^^

achja und zählen auch selbstgemachte Wallpaper?^^

hätte sonst noch ein paar mehr die ich hochladen würde^^ (vorher aber erstmal son bisschen was was ich außerhalb meines schon hochgeladenen gefunden habe^^)

Viel Spaß^^
Mfg Max Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben