Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Zio

Novize
250 GB intern + 1x 500 GB extern.

Aber ich denke ich kaufe mir noch eine 1TB externe Platte. Kostet ja heute echt nix mehr.
 

JustChris

Gläubiger
angefangen hab ich mit 250 gb intern von wd tja und dann kamen noch
intern 500 gb wd
extern 250 gb maxtor
extern 400 gb seagate

sollte noch ne weile reichen, aber wenn nicht, die preise sind ja eh nimma so schlimm ;)
 

doahentai

Scriptor
ich denke mal weil extern unkomplizierter und flexibler ist und für Videos usw. reicht das ja auch, ich hab trotzdem lieber interne, ist alles schön aufgeräumt :)
Beim Laptop bleibt mir auch nichts anderes Übrig, da muss ich externe zu nehmen.
 

freiwild

Novize
hmmm! da mag was dran seien mit den videos! aber ich wüsste nichma wo ich ne externe hinstellen soll denn ich hab gar kein platz! in meinen gehäuse habe ich aber sau viel platz! auserdem sind sie meiner meinung nach in einen gehäuse besser aufgehoben da sie dort nich umgeschupst werden können oder ähnliche sachen passieren können! auserdem laufen externe platten meist recht warm bis zu warm weswegen ich nie ne extrene nehmen würde!
 
Intern:
2 x 500GB SATA2 (RAID 0)
1 x 320GB IDE

Extern:
1 x 120GB SATA -> USB (hängt meistens am Sat-Receiver zum Aufnehmen :) )

Geplant ist in den nächsten Monaten nochmal 2 x 1000MB als RAID-Verbund hinzuzufügen, denn der Platz wird langsam knapp (ich zieh jede DVD die ich mir kauf als 1:1 Kopie auf die Platte und bewahre die Original Disk dann an nem sicheren Platz auf :) )
 

freiwild

Novize
wenn ich mir immer so die rechtschreibung und die gramatik anschaue verstehe ich warum deutschlehrer immer ne kriese bekommen wenn sie nenn aufsatz korigieren!^^
 

bukakon

Novize
Mein Rechner hat 2 x 250GB eingebaut. Dazu kommen dann noch 2 externe Festplatten mit 1x 400GB 1x 500GB und eine Movie Station mit 500GB.

Marken sind mir ziemlich egal solang die Dinger mit 7200U/min laufen
 
Oben