SUCHE VIELE ESCAFLOWNE-FANS GROOOOßES FAN-Projekt: Suche ZEICHNER ! Synchronsprecher!

TokioBill

Gläubiger
Ein Großes Fanprojekt ist geplant !!!




Ich bin ein Großer Fan von Vision of Escaflowne .
Wie ich gelesen habe gefällt vielen Leuten dass Ende vo Escaflwone nicht .
Ich Persöhnlich habe eine Kuss-Scene zwischen Zwischen Van und Hitomi vermisst...

Ich habe schon einen Fanfic angefangen und habe bereits 3 seiten geschrieben.

Hier die story in Kurz :

Ausgangssituation ist Das ende von escaflowne : also da wo sich Hitomi von Van verabschiedet...Seither sind mehrere monate vergangen und Hitomi vermisst ihre alten freunde insbesondere Van sehr.
Hitomi bricht ihr versprechen, nie mehr Tarotkarten zu Legen und Sieht in der Zukunft von einem Engel nach Gaia gebracht zu werden...doch was kommt ist ein Dämon, der "die seherin" entführt.
Seit dem Fall der zeibacher Reichs führen die menschen untereinander Krieg um die Herrschaft über den Planeten für sich zu beanspruchen.Viele Guymelefs werden hergestellt und brauchen Drachenenergiekristalle die man nur bekommt wenn ein Drache getötet wird. Es wurden bis auf wenige Drachen abgeerntet.Dieses ungleichgewicht der heiligen Drachenenergiekristalle auf Gaia bringt Dämonen aus dem Planeteninneren dazu an die Oberfläche zu treten und das gleichgewicht wieder herstellen in dem sie die menschen Töten um Seelenkraft wieder unter die erde bringen um neues Drachen zu erschaffen.Van versucht nun Hitomi aus den Fängen der Dämonen zu befreien


So viel erstmal zur geschichte...

Für diese Story bräuchten wir viele Zeichner die Hintergründe entwerfen und Charaktere zeichnen können...Zu den Bildern wird dann gesprochen werden da eine animation doch zu aufwändig wäre...
Das fertige Fanproject wird dann den Synchronsprechern/Sprechern(da es keine animation gibt) zugeschickt und Gerne kann auch eigene musik kompaniert werden !!! Außerdem sind eigene vorschläge und wünsche für das perfecte Ende(also story) von escaflowne-Fanfic SEHR willkommen da es in diesem Projekt nur um uns fans geht !
Jeder kann mitmachen und Beiträge leisten...Jeder wunsch wird berücksichtigt!!!

Unter allen Fans die mitwirken wird auch ein kleines Geschenk verlost ;)...außerdem erscheint der Wunsch-name Im abspann.

Fragen Könnt ihr hier rein schreiben oder Auch per PN !

Lg.: Tokio
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Synchro fänd eich interessant aber ich glaube das wird was schwer .. naja falls de mich brauchst .. PN ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt find ich da ne Synchro überflüssig ... also ich mein son Manga reicht doch oder? Man kann doch selber lesen ... und außerdem hat man sich doch schon so an die Stimmen im Anime gewöhnt und wenn da jetzt andere kommen, dann würde glaub ich kein richtiges feeling aufkommen, würde jedenfalls bei mir so sein.

Aber ansonsten klasse Projekt. Weiter so!
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also die Idee mit der Manga-Form würde ich auch empfehlen. Da könnte etwas höherwertiges bei herauskommen, als bei dem Versuch, es wie einen Film aussehen zu lassen.
 

Gannendorf

Stamm User
Mehr freuen würde es mich wenn sich jemand mal darauf melden würde -.- warte schon auf ne antwort^^
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal mit ihm über das Projekt gesprochen und eigentlich wollten wir schon beginnen, aber nach einer Weile ist er leider nicht mehr on gekommen. Deswegen kann man das Projekt, da sich das bis jetzt nicht geändert hat, als gecancelt betrachten. Sehr schade, war eigentlich keine schlechte Idee...

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal mit ihm über das Projekt gesprochen und eigentlich wollten wir schon beginnen, aber nach einer Weile ist er leider nicht mehr on gekommen. Deswegen kann man das Projekt, da sich das bis jetzt nicht geändert hat, als gecancelt betrachten. Sehr schade, war eigentlich keine schlechte Idee...

greets Gannendorf
In diesem Fall schließe ich den Thread mal. Sollte jemand das Projekt aufgreifen wollen, kann er sich gerne bei mir melden.
 

jackboregar

Ordensbruder
So liebe Leute da sich keiner mehr dafür bereit erklärt hatte das Projekt zum Leben zu erwecken habe ich mich dazu auserkoren Vision of Escaflowne wieder auferstehen zu lassen. Also wie gesagt viele Zeichner die mit mir Charaktere neu und alte aufbessern. Für Hintergründe und für das Mechadesign. etc. Wer sich dafür interessiert meldet sich bitte bei mir mit einer PN. Danke noch mal C4RN1F3X Gruss Jackboregars Freundin Nefala
 

Kikkylein

Novize
Wow... Daumen hoch. Sowas find ich toll. Wer mag das selbe für Samurai Champloo machen? :P
Nein mal ernsthaft... Falls ich zeichnen könnte würde ich mich sofort melden und mit leibeskräften mitmachen.
 

jackboregar

Ordensbruder
Du kannst ja trotzdem mit machen und beim Storyboard helfen^^ was ist Samurai Champloo=D vielleicht können wir auch für das etwas tolles hin bekommen
 
Oben