Wann kommt Shin Bible Black 5 / 6

Nophobia

Gläubiger
Hallo,

Ich frage mich langsam wo Teil 5 / 6 von Shin Bible Black (New Testament) in Unzensierter Fassung bleiben ?

Der 6. Teil ist doch gegen Weihnachten zensiert erschienen .... wo bleiben dann die unzensierten fassungen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
welchen Teil willsten du nun haben 5 oder 6 Oo ... oder beide ich kann das nicht so wirklich rauslesen ?
Also den 5 hab ich unzensiert auf Platte und der schwirt auch garantiert irgendwo im Board rum.
Von Teil 6 unzensiert weiß ich allerdings nix

mfg

Nophobia

Gläubiger
ja beide .....

Wäre nett wenn du mir nen Link zum 5. Teil unzensiert geben könntest .... und vlt ist ja jemand da der mehr über Teil 6 unzensiert weiss :/:imc:

hanno1

Gläubiger
Also, ich hab die Such-funktion genutzt und es kursieren nur die zensierten Versionen von 5 & 6 (vielleicht war ich auch zu doof)

hanno1

Gläubiger
Kein Problem, aber wie ich oben schon geschrieben hab, 5 und 6 kann man schon censiert laden.

Veruca

Novize
Auf der Homepage von Mily Studios ist der 25.6 im Zusammenhang mit Bible Black New Testament vermerkt - keine Ahnung aber, ob dies ein bestimmtes Erscheinungsdatum symbolisieren soll oder aber nur irgendeine Geschenkbox oder ähnliches sein könnte.

Nophobia

Gläubiger
hab auf irgend ner Seite auch mal was von den uncen gelesen das die im laufe des Sommers kommen sollen.... aber kein genaues Datum ^^ :stfu::nonono::omgnooo:

G.I.R.

Stamm User
und ist was neues Bekannt ?
Gibts sie vlt schon ? Oder gibt es ein neues Release Datum ?

-Nophi
Der deutsche Lizenzträger der Bible black reihe ist "Trimax"
Wenn du genaueres wissen willst, frage am besten per mail auf ihrer offiziellen Webseite nach einem Relase oder ob überhaupt die Teile hier erscheinen werden, solange kein Relase außerhalb Japans erscheint, wird es auch nichts unzensiertes geben. Und sollten sie jemals unzensiert auftauchen, kannst ja mit sicherheit davon ausgehen das es hier zuerst geuppt wird...

Nophobia

Gläubiger
Hallo,

Mehr oder weniger gute nachrichten, hab an die ne Email geschrieben zurück kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

leider können wir noch keinen genaueren Erscheinungstermin nennen von Bible
Black New Testament 5+6, aber es ist die Rede von März 2009.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TRIMAX Team

Also wirds nochn bisschen dauern ;)

-Nophi

Boar nee noch so lange... Ok aber für die Serie lohnt es sich. Ist halt einfach ein MUST HAVE!

Mfg Skydancer
P.S. Danke Nophobia fürs Nachfragen^^

Oben