[Biete] 2 Gute One Piece Doujin´s

Gotian

Otaku
Hier mal wieder frische Doujin´s für euch.:wakuwaku:

Kaizoku Girls




Hinakore 8




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Have Fun.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn sie ihm gefallen und er sie für gut befindet...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...mit neu meinte er vielleicht auch nur die Tatsache, das er diese Doujins auf dem Board nicht finden konnte...oder er hat einfach neu geschrieben, ohne zu wissen ob es diese schon gibt oder nicht^^' Naja, wie dem auch sei, den 1. kannte ich auch schon bereits...den 2. noch nicht, d.h. ich hab das Cover noch nie gesehn, also auch ziemlich sicher den Doujin nicht^^
 

Gotian

Otaku
Gute & neu = weil ich sie wie gesagt auf dem Board nicht gesehen wie Gefunden habe und sorry wen ich das mit dem 1 bzw nicht neu geschrieben habe.Wusste nicht das der 1 neu ist.:huh:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ob der 1. neu ist weiß ich auch nicht...hab ihn aber schon vor einiger Zeit mal gesehn/ gesaugt^^ war aber glaub ich nicht von diesem board...und ich finde man sollte jetzt nicht gleich nen Elefanten drauß machen...den 1. fand ich ebenfalls recht gut, den 2. hab ich mir noch nicht geholt, also, schwamm drüber :>
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gute & neu = weil ich sie wie gesagt auf dem Board nicht gesehen wie Gefunden habe
Für sowas gibt es die Suchfunktion. Den ersten gibt es hier schon etwas länger und den zweiten hast du schonmal hochgeladen nur im Alternativ Bereich ;)
Ist aber nicht soooo schlimm ;P

Hinweiß: Ein paar Infos sind nie verkehrt.
Größe, Hoster, Sprache, etc...
 

Gotian

Otaku
@ Jan55

O.K.Beim nächsten Upload werde ich das beachten.Aber das mit dem Hoster.Ich habe ja dieses M als Bildchen vorne gemacht für Megaupload.Reicht das nicht.?:huh:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So gesehen würde es reichen nur wenn man schon Sprache, Größe etc macht kann man auch Hoster reinschreiben. Ist eine Arbeit von nur 10 sek. ;)
Außerdem hast du dieses Zeichen genommen
und das heißt mirrors, für Megaupload ist das das richtige Zeichen
;P
 
Oben