Code Geass R2

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
eim wirklich guter anime mit einem hammer ende
kommt fast an das ende von death note ran oder übertriftt es death note schon
naja beide enden sind auf ihre art und weise schön inszeniert

also wenn es eine staffel 3 würde ich mich sehr freuen nur was ich mich so frage ist
einfach was wollen sie als story inhalt
 

rejunker

Scriptor
Ich haette da ne super idee :D
man muss ja bedenken CC und Lulu sind unsterblich also können sie praktik ne staffel bringen die paar jahre nachher spielt :D
 

Lordkedi

Novize
Könnte man machen , aber dann werd ich mir die serie nicht mehr schauen , weil dann die anderen Personen alle toto sind ..
auf jden fall hat dode geass ein gutes ende gehabt
nur leider hab ich den namen von *hust*CC*hust nicht mitbekommen
 

Renold

Novize
ka aber wenn man eine story nen paar jahre später ansetzen würde.. was glaubt ihr was da behandelt werden würde `? 2 unsterbliche die ums land reißen und sich bequatschen oder wie .. ne bitte bloß nich :yellowcard:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das nächste was von Code Geass als Anime umgesetzt werden sollte ist Code Geass: Nightmare of Nunnally... ich hab die ersten 4 Ch gelesen und find es interessant leider sind die Scanlator nicht wirklich schnell...

@Manga122
Die Sache ist eigentlich einfach erklärt es gibt den Manga Code Geass: Hangyaku no Lelouch und Code Geass: Hankou no Suzaku in der Beschreibung steht das der hauptsächliche unterschied darin besteht das der eine aus der sicht von Lelouch ist und der andere aus der sicht von Suzaku...
Der 3. Manga Nightmare of Nunnally hat eine andere Story in der Nunnally die Hauptcharakterin ist... die Anfangssituation ist die selbe wie in den ersten 2 Mangas

@.fl0w
Ich fand das Code Geass Ende defintiv besser als das Ende von DN... das Ende von DN war für mich einfach nur noch schwachsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code Geass kommt wieder!?

Wie Sunrise, am 10. Dezember in der Januarausgabe des Gakken's Animedia Magazins, verlauten ließ, besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung der eigens von ihnen kreierten TV-Serie, Code Geass samt dessen Nachfolger Code Geass R2.

Das Zitat wurde in der Ausgabe abgedruckt und soll von den Leuten stammen die am Code Geass Projekt arbeiteten:
Sunrise
All of you have shown us much appreciation and made the DVDs as well as the CDs so popular. Really, we have been blessed with fervent fans…. Thank you very much. Like we have said before, [a major character development happened] but Geass cannot die. It just ended, but we think it would be nice if we can still do something more. In any case, when we can announce something, in the not-so-distant future…
Worin sich erstmal bei den vielen Fans bedankt wird. Weiter heißt es, man würde es "nett" finden, wenn es denn weiter gehen könnte mit Code Geass, was sich in nicht allzu ferner Zukunft zeigt.

Was für viele Gewissheit war, wird für die restlichen denkbar. Das Geass kehrt zurück und vielleicht darf man sich auf den ein oder anderen gesunriseden Charakter "freuen" ^.^
Quelle: ANN/anisearch.de​

das ganze ist aber ein,meiner auffassung nach, noch nicht bestätigtes statement.
 

Edward_26

Exarch
ja ich glaub auch nich das das schon wirklich bestätigt is und ich bin mir auch nich wirlich sicher ob die ne 3. staffel machen weil die 2. ja schon nich mehr so erfolgreich lief in japan ich denke wenn sich in japan die dvds gut verkaufen werden denn werden die vllt noch bald ne ova machen oder sowas naja abwarten
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe mich gestern und heute Nacht dazu durch gerungen endlich mal CG R2 zu schauen.

Warum ich solange gewartet hatte. Ich wollte eigentlich erst bis zum ende der Serie warten bis alles gesubbt ist aber dann hatte ich mal einen zwischen Bericht gelesen und meine Lust war weg nun habe ich es doch hinter mich gebracht.

Auch wenn es einige Sehr gute stellen in dem Anime gibt ohne Zweifel auch das ende ist geil gemacht worden. Hat der Anime doch mehr als nur eine Schwäche die mich einfach nur ankotzt.

Unter anderem die ganzen Knightmares viel zu übertrieben die Sprießen in der 2ten Staffel aus dem Boden wie nichts mal eben so als wäre da gar nichts dabei.

Außerdem wurde Susi quais die ganze Staffel lang auseinander genommen er war fast nie besser als die anderen. Und was sollte dieser angeblich verbesserte Lancelot am Anfang der Staffel ? da war nichts besser dran und 10 sec später wurde der mit dem neuen schon besiegt.

Er konnte erst mit dem Avalon endlich mal richtig austeilen.

Oder so ein Teil wie Damocles zu bauen ohne das auch nur der geringste was davon mitbekommt auch Charles scheint es ja nicht gewusst zu haben und ich glaube kaum das die das teil innerhalb eines Monats gebaut haben wenn doch lächerlich.

Da Geass ist auch noch so eine Sache für sich...

Nun zu denn Charas da kann man eigentlich nicht viel zu sagen außer das so ziemlich jeder einzelne der irgendwie eine wichtige Rollte spielte Total durchgeknallt ist.

Sherly hast ihn erst wie die Pest bringt sich fast selbst um und während lulu und Susi sie Retten sagt lulu 2 Sätze und schon will sie mit ihm kämpfen.

Das ist nur ein fall. Da laufen nur so irre Psychopathen rum man.

Das einzige was gut an dem Chara wirr war war das mal mal nicht voraussagen konnte was als nächstes passiert aber ein paar Vernünftige Chars wären auch mal ganz gut gewesen.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich denn Anime gut finden soll oder nicht.

Das ende war wie ich bereits sagte gut. Ich zweifel auch daran das es eine 2te Staffel geben wird die sind alle Glücklich und so weiter.

Was ich noch gerne gesehen hätte wäre das Susi und Nuni heiraten.

Was ich nicht verstehe sie Hatte das Geass von Charls doch überwunden wieso läuft sie dann nicht wieder selber ?

Fazit:

The Anime ist totally :twitching:Crazy:twitching:
 

want2ce

Novize
eim wirklich guter anime mit einem hammer ende
kommt fast an das ende von death note ran oder übertriftt es death note schon
naja beide enden sind auf ihre art und weise schön inszeniert

also wenn es eine staffel 3 würde ich mich sehr freuen nur was ich mich so frage ist
einfach was wollen sie als story inhalt
Naja das Ende von Death Note fand ich persönlich unpassend, passte gar nicht zu Light sich so blenden zu lassen^^

Code Geass' Ende hingegen fand ihc auf jeden Fall toll und es ist sogar ein Tränchen gerollt als Nunally seine zitterne Hand ergreift und ihr klar wird wie der Hase läuft ;<
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand das Ende von Code Geass 2 ziemlich genial. Der Plan, den Lelouch hatte, war einfach nur geil, auch wenn nicht gerade vorteilhaft für ihn selbst.
Hoffe, es kommt irgendwann mal ne dritte Staffel, kann mir aber kein Szenario vorstellen, in dem Lelouch wiederkommen könnte.
 
Oben