Das neue game von Illusion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maili

Ordenspriester
mogen soll es ja neues game von Illusion geben weis jemd wo man sich es besteln kan .
also inet seite wäre hilf reich da ich micht nicht in der richdug aus kene

DragonRider

Ordensbruder
Die Grundidee von dem Spiel ist ja sehr witzig, klingt ein bisschen nach einer Mischung aus Tamagochi und "Black and White"... könnte durchaus spaßig sein, 98€ sind mir aber wirklich zuviel. ;)

psk666

Novize
das ist eine preversion ... limited edition deshalb ist es so teuer steht da doch dick und fett

so was wie eine collectors edition ... mit zusatz figur ...

Hako (First Press Limited Edition)
First Press Limited Edition: Special Figure

denke wird mit der zeit auch eine normale versioin kommen ...
erster tag ... also abwarten und ganz ruhig bleiben ^^

unima

Novize
das Geld ist nicht das Problem, aber es dauert einfach zu lange bis sie geliefert haben, Da findent man schneller ein ISO im Netz.

Aber auf jedem Fall wird das ein Hammer, habe mir nochmal die Seite angeschaut, tolle Auswahl an Girls, viele Anziehsachen, den Raum kann man selber gestallten, interaktionen als klein guy in Box oder als groß ausser Box, interaktiver kontakt mit Nachrichten mit dem Girl, die animationen sehen auch vernünftig aus... mmm da wird man lange dran knabern :) ich habe schon Spielfieber lol....

ich denke das wir mein lieblingsgame und erst dann rapelay, Oppai Slider 2, sexybeach3 und schollmate

Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
hi ich habe mal intensiv gegoogelt um ein Torrent oder eine Download Quelle zu finden für Hako(Box) leider ohne Erfolg wenn jemand ein Torrent finden tut wäre ich froh wenn jemand es posten könnte^^:wakuwaku:

Z0nk

Scriptor
Ich warte auch schon den ganzen tag. Aber torrent is noch keiner raus und auf Share ist nur n Fake.
Werd mich wohl erstmal ins Fitnesstudio verziehen. Mal sehen wies in zwei Stunden ausschaut.

Killer_Max

Prophet
Hoffentlich kommt Hako heute doch noch als download raus und es wäre mir egal wenns ein torrent sein würde xD Aber hey ich habe eine neue Demo von Hako auf der offiziellen Homepage von Illusion gefunden!!! Hier der Link
http://www.illusion.jp/preview/hako/download.html
Habe aber im Moment kein Plan wie man diese demo nach dem installieren startet es kommt so ne komische fehlermeldung ^^ Wäre dankbar für ein paar antworten wie man die Demo zum laufen bekommt °_^

Zuletzt bearbeitet:

Z0nk

Scriptor
Ein paar infos wären hilfreich.
Beinhaltet die Meldung "1155"? Wenn ja liegts an der Sprache.

Da es für die demo keinen Region-fix gibt muss das System auf japanisch stehen oder die .exe mit AppLocale gestartet werden.

Killer_Max

Prophet
yep stimmt wollte ich euch auch noch vorher sagen das des mit umstellen anscheinend au net hilft frag mich echt was des für ein blöder fehler ist >-<.
habe auch die frühere demo von hako installiert und dann versucht obs geht aber funzt dann anscheinend au net.
bei der zweiten demo ist auch eine internetseite dabei das is anscheinend die anleitung von der demo aber halt alles auf japanisch.
man wenn ich diese sprache nur könnte xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben