[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich bin ebenfalls der Meinung das Alucard aus Hellsing Ultimate OVA das personifizierte Böse ist.
Auch wenn er auf der "guten" Seite, also für die Menschen kämpft.
Wenn mir jemand einfällt der noch "böser" ist editier ich halt einfach mal.

mfg

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
bei irgendeiner seite gab es sowas wie "die bösesten game-figuren". glaube s war bei chip und dort war ein anime-typ aus irgendeinem Final Fantasy Teil.
ich vote einfach mal für den, obwohl ich ihn nicht kenne, noch seinen namen weiss xD

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
[Ex]calibur;520735 schrieb:
Ich bin ebenfalls der Meinung das Alucard aus Hellsing Ultimate OVA das personifizierte Böse ist.
Auch wenn er auf der "guten" Seite, also für die Menschen kämpft.
Wenn mir jemand einfällt der noch "böser" ist editier ich halt einfach mal.

mfg
Aber Alucard kämpft nur für die Menschen, denen er untertänig ist. Es gibt doch immer wieder momente, wo er einfach Menschen töet, aus Spaß, und aus Spaß macht er auch das alles mit. Er hat Spaß daran, zu töten. Und wenn das nicht böse ist...

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Aber Alucard kämpft nur für die Menschen, denen er untertänig ist. Es gibt doch immer wieder momente, wo er einfach Menschen töet, aus Spaß, und aus Spaß macht er auch das alles mit. Er hat Spaß daran, zu töten. Und wenn das nicht böse ist...
Ja ok du hast recht.^^
Er ist ein Monster und das böseste noch dazu! ^^

Wenn ich schon bei Hellsing bin... kommt Seras in den nächsten OVA´s auch ma in fahrt?

Ichi

Scriptor
[Ex]calibur;520735 schrieb:
Auch wenn er auf der "guten" Seite,...
Das ist aber ein Widerspruch ansich und eigentlich auch absoluter unfug
Alucard ist wirklich nur das Schosshündchen der Familie Hellsing - Gib ihm ab und zu mal was zu fressen, ein paar mal streicheln und er ist zufrieden^^

da bin ich schon eher mit Carhartt´s MiniBoo zufrieden^^

BlizK

Ungläubiger
bin der meinung son richtige Bösewicht is schwer zu ermitteln aus einem Anime denn es gibt nicht gerade wenig Animes und in einigen die ich gesehen habe is einer übelster als der andere. Weiß nicht ob man da DENN BÖSEWICHT auswählen kann

ze0

Otaku
HA! Zumindest einer der das Böse in Person gleich erkennt ^^ Musste auch an den denken, wer sonst löscht mal eben alle Menschen aus und Zerstört die Erde nur weils einem so passt^^ Moral ist hier fail :P

edit- Carni von dir gibts aber auch immer mehr Posts wo du nur über spammer meckerst :>:>:>

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
HA! Zumindest einer der das Böse in Person gleich erkennt ^^ Musste auch an den denken, wer sonst löscht mal eben alle Menschen aus und Zerstört die Erde nur weils einem so passtQUOTE]

Die Zylonen...aber die sind hier fehl am Platz. Na ja, mir ist noch ein Nummer eins Bösewicht eingefallen, eigentlich eine Gruppe: die Viet Cong aus Apocalypse Meow, so gemein...

Alucard666

Exarch
Also ich finde das Freezer aus DBZ auch ziemlich heftig ist.Mir fällt jetzt auf die Stelle keiner ein der mehr Spass daran hat Leute zu töten und zu quälen als er.

tWo

Scriptor
Also spontan würden mir ja die Weihnachtswaldtierchen aus South Park einfallen (aber das würde es wohl nicht ganz treffen^^). Den die haben zwar einen Hang zum übelsten Sadismus (und dann könnte man etliche Guro-Doujins auch anführen), aber deswegen sind sie wohl noch nicht das ultimative Böse.

Ich würde mich da auch eher für Sousuke Aizen entscheiden, der für mich einfach eine gewisse Faszination ausstrahlt. Wer so skrupellos anderer Leute Leben als Mittel zum (Forschungs-)Zweck einsetzt und für seine Ziele über Leichen geht, der hat zumindest eine Anwärterchance auf den Thron^^.

Oben