Aber Alucard kämpft nur für die Menschen, denen er untertänig ist. Es gibt doch immer wieder momente, wo er einfach Menschen töet, aus Spaß, und aus Spaß macht er auch das alles mit. Er hat Spaß daran, zu töten. Und wenn das nicht böse ist...[Ex]calibur;520735 schrieb:Ich bin ebenfalls der Meinung das Alucard aus Hellsing Ultimate OVA das personifizierte Böse ist.
Auch wenn er auf der "guten" Seite, also für die Menschen kämpft.
Wenn mir jemand einfällt der noch "böser" ist editier ich halt einfach mal.
mfg
Ja ok du hast recht.^^Aber Alucard kämpft nur für die Menschen, denen er untertänig ist. Es gibt doch immer wieder momente, wo er einfach Menschen töet, aus Spaß, und aus Spaß macht er auch das alles mit. Er hat Spaß daran, zu töten. Und wenn das nicht böse ist...
Das ist aber ein Widerspruch ansich und eigentlich auch absoluter unfug[Ex]calibur;520735 schrieb:Ich bin ebenfalls der Meinung das Alucard aus Hellsing Ultimate OVA das personifizierte Böse ist.
Auch wenn er auf der "guten" Seite,...
Okay, ich nehm hier ja einiges an "Ich will nur schnell meine 20 Posts zusammenbekommen, dann seht ihr mich nie wieder"-Gespamme hin, aber das ist ohne Begründung Bullshit.lucy aus elfenlied ist für mich der bösewicht nummer 1^^
HA! Zumindest einer der das Böse in Person gleich erkennt ^^ Musste auch an den denken, wer sonst löscht mal eben alle Menschen aus und Zerstört die Erde nur weils einem so passt^^ Moral ist hier fail :Pmini Boo aus DBZ
HA! Zumindest einer der das Böse in Person gleich erkennt ^^ Musste auch an den denken, wer sonst löscht mal eben alle Menschen aus und Zerstört die Erde nur weils einem so passtQUOTE]
Die Zylonen...aber die sind hier fehl am Platz. Na ja, mir ist noch ein Nummer eins Bösewicht eingefallen, eigentlich eine Gruppe: die Viet Cong aus Apocalypse Meow, so gemein...