[Diskussion] Konsole mir in Urlaub ?!

treeshort

Exarch
hi all,

hab ma ne frage an euch und zwar würdet ihr ne konsole ps3 xbox und der gleichen,
mit in euren urlaub nehmen??

Ich frage weil ich morgen mit meinen Eltern und meiner schwester+ deren Kinder an die Nordsee auf die Insel Föhr fahre....und naja ausser bücher lesen und dergleichen is da net viel los.....

ich fahre auch nur mit weil ich auch ma wo anders hin will in diesem jahr.

Muss dazu sagen das meine Eltern jeden herbst hinfahren und ich eigentlich fast immer mit wahr ....is also quasi schon mein 2. zuhause^^

achja und meine Tante kommt mit meinem Cousin ne Woche hoch .....da wäre zocken zu zweit auch net ohne^^

Naja genug von mir, wie seht ihr das würdet ihrs mitnehmen oder eher net.
Soll ja Läute geben die ihren 1 m fernseher mitschleppen^^
 

G.I.R.

Stamm User
Oh man was ne Frage...
Das ist Urlaub, da läßt man doch die Konsole zu Hause. Sonst könnst ja gleich zu Hause bleiben und vor der Konsole hocken -.-
Und vorallem wenn du mal woanders hin willst, was bringt es da drinnen zu sitzen und zu zocken? Also von daher hat sich doch die Frage erübrigt oder ^^
Aber im Endeffekt musst du wissen, was für dich lieber ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
manchmal hab ich so das verlangen laut zu schreien bevor das forum aufgeht und jetzt weiss ich auch warum... seid ihr eigentlich im stande selbst nach zu denken?

an deiner stelle würd ich nen Duden mitnehmen ^^ hihihi "uhrlaub"
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich würd sie mal mitnehemn...kann ja nicht schaden...denk ich, es sei denn du bist en suchtbolzen und würdest jede freie Minute nutzen um vor der Kiste zu hocken^^ Ne aber rein logisch kanns ja nicht schaden sie mitzunhemen...Beispiel: Wenn jetzt total Sch*** Wetter ist, nur Regen und Gewitter, kanns ja nicht schaden die Konsole mal anzuschließen und en bisschen zu spielen =), so denk ich halt.... Also meine Meinung: Mitnehmen ja, jedoch nur Spielen, wenns den Umständen entsprechen nicht anderst geht^^...so machs ich schon Jahrelang, und klappt prima :>
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
für den urlaub würde ich nur etwas wie die psp mitnehmen aber ps3 oder xbox und so was lasse ich zu hause stehen
 

treeshort

Exarch
^^ ohlaa hier gehts ja ab *g*

weis garnet was ihr habt manche leute bauen sich ihre konsole ins auto :)

ausserdem habt ihr meinen Post anscheinend net richtig gelesen...

Ich fahr auf ne insel im Ostfriesenland da is nen Leuchtturm und nen Dam (aber leider kein Otto^^)
Es gibt einen größeren Ort da und das is Wyk ich war da wie gesagt schon gute 6,7 mal also kenn ich die Insel bereits auswendig und da is NIX keine Disco ec. Nur nen paar Kneipen. Und eben nen paar Läden zum Stöbern. da gibs kein Mediamarkt oder Saturn. Wie gesagt das is eher nen Urlaub zum entspannen.

Und nur weil ich die Konsole mitnehmen will heist das doch net das ich da die ganze Zeit vorhänge
is eben nur mal was um sich abends mal ein wenig zu entspannen. 14 tage können schon lang sein wenn man nix zu tun hat.

@Ozil
wenn du so kleine Fingerchen hast das du ohne einen Tippfehler aufem Notebook schreiben kannst dann Glückwunsch....nebenbei finde ich es anstrengend mich im Internet auf eine fehlerfreie Rechtschreibung zu konzentrieren wo es doch eh nur solche Bürokraten wie dich jukt ob Uhrlaub-oder Urlaub der deutschen Rechtschreibung entspricht, wobei es bei der nächsten undurchsichtigen Rechtschreibreform durchaus auf Uhrlaub^^ geandert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Du musst dich auf dein Innerstes besinnen, Bücher lesen, Spaziergänge machen. Mach es zu einem Selbstfindungstrip, dann brauchst du die Konsole nicht. Ist auch unnötig im Urlaub zu spielen.
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich würde iene Ältere, und leicht ersetzbare konsole mit nehmen, aber im urlaub sollte man sich erholen und ausflüge machen, und die landschaft bewundern.
ich nehm ne konsole mit für abends, wenn es dunkel ist ^^

PS: Nordsee? gehts du nach emden? immoment ist da schönes wetter, ich muss es wissen xD
 

KampfQ

Scriptor
also ich hab nicht mal ne konsole*smile*
aber evtl nen Notebook, das würde ich aber zu Haus lassen.
Obwohl es darauf ankommt, mit wen ich wohin fahre.
Mit meinem Weibchen, was ich nicht habe, würd ich es nicht mitnehmen.
Mit nem guten Kumpel evtl schon, abends evtl maln bisschen Musik anmachen, nen Anime gucken etc...
Da schadet nen Notebook sowieso nich*grins*
Aber die Frage war ja wegen der Konsole... gut also nein, hab auch keine*löl ich wiederhol mich*

ich muh mich mal weg
mfg Q

P.S Immernochn schönes avatar masterXD xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@treeshort: Schreib mal bitte den Titel um.

Also, na klar würde ich das mitnehmen, habe ich auch schon getan, und es ist ja nicht immer schönes Wetter. Und wenn man dann nich alleine in den Urlaub fliegt, würde ich sie ersrecht mitnehmen, weil ja kaum mit einen mal Karten spielen kann, außer man traf eine nette Person. ;D

Aber ja, man muss es selbst wissen.
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich habe grade von nem Freund erfahren das er beim Transport seine PS3 fallen gelassen hat O.o, das nennt man pech. man sollte immer ein Karton nehmen^^
Ich nehme meist meine PS 2 mit da ich noch 3 weitere im Schrank habe :hahaha:
@:kampfQ vielen dank ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das erinnert mich auch einen Vorfall eines Freundes, er nahm die PSX in die Abschlussfahrt mit und nach der Busfahrt waren so einige CD-Hüllen der Games kaputt... Der hat gemmecktert XD
 

G.I.R.

Stamm User
Erst sagst du du fährst mit um andere Umgebungen zu sehen, jetzt sagst du du warst da schon zich mal. Ob du die Konsole mitnimmst oder nicht ist doch deine Entscheidung, wie sollen dir andere Raten wie du deine Freizeit gestalten sollst...
 

Eik!ch1

Stamm User
Warum hast du nicht gleich noch ne Unfrage dazu gehängen xD
Zb.

Konsolen mitnehmen zum Urlaub ??

Konsolen zu hause lassen ??

oder zu hause bleiben und keinen Urlaub machen :hahaha:

naja ok ich würde die mitnehmen, man weiß ja nie ob das Wetter mit spielt beim URLAUB !!!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Lieber dabei haben und nicht brauchen als brauchen und nicht dabei haben ;) ganz einfach...und so ne Konsole verbraucht ja kaum Platz im Gepäck. Wär was komplett anderes wenn es hieß "Kühlschrank mit in Urlaub nehmen, ja oder nein" ^^ Gut, von Kühlschränken gibt es auch wieder zich Dimensionen an größen...ich mein jedoch den klassischen "Küchenkühlschrank", so wie ihn jeder kennt und nicht so mini Teile fürs Zimmer^^ Ne aber ne Konsole ist weder schwer noch groß...also wieso nicht...und wie ich (und noch einige andere) oben erwähnten, weiß niemand wie das Wetter mitspielt....ich hab schon einige Überraschungen erlebt:kukukuh:
 
Oben