[Suche] manga/doujin zum bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdragonx

Ordenspriester
Vielleicht könnte ja jemand mal den Text im Bild übersetzen. Und gleichzeitig mal ein How To hier reinpostet wie man sowas übersetzen kann^^
 

Grey

der flauschige
VIP
@ MrJuli

Code:
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur
Das Signaturbild darf höchstens 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
Er meint damit das deine sig größe also die KB zuviel sind ;) um genauzusein 34Kb zugroß. bei kleinen Leitungen macht sich die Ladezeit schon bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
also zurück zum Thema......
wenn man schon da was verstehen würd dann isses ja auch egal weil des kasten da nur sagt, was da im mom passiert oder so wie im normalen mangas...
Aber ich bin mir sicher es gibt mehr pages auf i-eine imageboard gesehen zu haben...
Haste nur die eine seite oder mehr??
vll stehen auf die andere was wichtiges so wie "Artwork from" zeug auf japanisch
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm soweit ich mich erinnere hatte das doujin knapp 26 Seiten
Und handelt von einem Jungen der einen ziemlich harten Tag vorsich hat;)

Leider ist mir die Partitiongefreckt und meine Sicherungskopie war nicht auf dem neusten stand, deswegen kann ich dir mom nur mit nem anderen Picture was gerade auf Fchan kosiert weiter helfen.
http://fchan.us/src/s_1215305272480.jpg

Ich schau mal ob ich nicht doch den rest irgend wo nochmal finde
 
Zuletzt bearbeitet:
@FurHunter: Genau wie du es magst oder (So heiß dass man [fast] verbrennt) ;P

Die mit den schwarzen Punkten soll außerdem eine Schlange Symbolisieren.
Und die Ganzen Weiber beim anderen Bild Hyänen.

Bin schon die ganze Zeit am suchen, finden tu ich jedoch alles nur nicht das Gesuchte XD
 

MrJuli

Ordenspriester
wow! ihr strengt euch ja echt an danke sehr ^^
ich hab leider nur die eine seite, hab zwar nach anderen gesucht, aber nichts mehr gefunden....

offtopic:
ps: heisst das ich muss die sig raus nehmen? T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auch fürs erste auf.

Würde dir empfehlen mal in Fchan unter der Kategorie "Human Males with Furrys" (oder so ähnlich) , mal die beiden Bilder reinzustellen und die Leute dort mal zu fragen ob es nciht doch zufälligerweise irgend jemand hat ;)


Edit: Ha nach längerem suchen ..... ok nach zufälligen drüberstolpern XD hab ich doch das Doujin gefunden ;)



Gyouetsu_Shigoku



Info
Größe: 9,3MB
Bilder: 27
Sprache: Japanisch
Hoster: Rapidshare

Samples


DL-Link:http://rapidshare.com/files/157840902/Gyouetsu_Shigoku_Juujin.rar

Pw: gibts nur für Kombinierfreunde oder für nen danke im Some Artists-Thread ;P​

Wie FurHunter aber schon richtig erkannt hat ist es mehr ein Neko- als ein Furrycomic also bitte nicht gleich auf den Upper einhaken, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben