Hai^^

Kannako

Novize
Joar, jetzt habt ihr mich au am Hals xP xDD

Nya, könnt mich Kannako oder Kanna nennen, wie ihr möchtet^^
Bin 19 Jahre und am Nick denke ich klar abzulesen, au weiblich^^

Joar, wenn ihr i-welche Fragen an mich habt, dann bloß nicht anschreiben! :twitching:

*scherz* ^^

Nyo^^ Fragt einfach nach, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ich beiße scho ned^^ (Oder doch? :huh:)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm... kommt es mir nur so vor oder registrieren sich immer mehr Angehörige der holden Weiblichkeit hier? ^_^

Aber wie auch immer - herzlich Willkommen bei WoH, ich hoffe du hast viel Spaß hier und nicht vergessen, immer schön die SuFu zu nutzen... :tralalalala:

lg

cAntW0!
 

imperial5

Gottheit
Auch vom dicken Imp gibts nen genauso dicken gruß^^
Wieder ein mädelchen mehr in unseren Reihen welcome on board!
SuFu sollt enach möglichkeit immer genutzt werden und geflirtet wird am allerbesten per pm ;)
Selbst wenn du beißen solltest - so lasse ich mich doch gern vom anderen geschlecht beißen^^.
Wenn du bock/zeit hast kansnt du ja etwas über dich erzählen per pm?
Wird sich zeigen auf jeden Fall viel Spaß hier im Board und dass du suchen magst was du findest :D
 

KampfQ

Scriptor
die MuhKuH begrüßt dich auch recht herzlich hier am board =)))
Falls du Fragen jeglicher Art hast, scheue Dich nicht sie uns zu verkünden*g*
Sind alle sehr hilfsbereit(besonders ich*leise sag*) *hust*.
Nun denn, viel Spaß+schönen Sonntag

liebe grüße
Die Maunzmuh
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also, ich hab da mal ein paar Fragen... Kuli und Notizblock rausholt...

Also.

Deine Größe, Gewicht, deine Maße, rauchst du oder trinkst du?
Wie ist deine momentane Stimmung? Ledig oder bergeben?

^_^

neenee, viel spaß hier und neion es kommen nicht nur weibliche User hier rein.
Die männlichen werden nicht mehr beachtet... Du darfst mich beißen Kannako! ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Joa mir kommt es genau so vor^^ Nur muss es überhaupt nicht sein das sich zur zeit mehr weibliche geschlechter registrieren...ich hab nurs gefühl das sich zur zeit mehr Mädls vorstellen...eine hat mal den Anfang gemacht und nun sind sie nicht mehr zu bremsen^^...Können ja genau soviel wie früher sein, nur haben wir es da nie bemerkt da sich nie jemand vorgestellt hat^^
Nichts desto trotz ist es aufjedenfall schön zur Zeit so einen "Mädel Boom" zu haben^^ Willkommen und viel Spaß! Bei frage frag irgendjemand, ist egal wer, hier sind alle nett und vorallem hilfsbereit =)...Zumindes wenns keine nullposter und leecher sind...hab keine ahnung wie die so drauf sind^^'
 

Kannako

Novize
lol, danke für die tolle begrüßung^^

Joar, aber erst mal hier zurecht finden xD

hrhr, dann schau ich mal, wen ich beißen werde XDDD

(hätte ja fürher geantwortet, aber i-wie htte mein pc probs diese seite zu laden ~.~)
 

junky2k3

Otaku
Also, ich hab da mal ein paar Fragen... Kuli und Notizblock rausholt...

Also.

Deine Größe, Gewicht, deine Maße, rauchst du oder trinkst du?
Wie ist deine momentane Stimmung? Ledig oder bergeben?

^_^

neenee, viel spaß hier und neion es kommen nicht nur weibliche User hier rein.
Die männlichen werden nicht mehr beachtet... Du darfst mich beißen Kannako! ^^
man sagte schon -> Joa mir kommt es genau so vor^^ Nur muss es überhaupt nicht sein das sich zur zeit mehr weibliche geschlechter registrieren...ich hab nurs gefühl das sich zur zeit mehr Mädls vorstellen...eine hat mal den Anfang gemacht und nun sind sie nicht mehr zu bremsen^^...Können ja genau soviel wie früher sein, nur haben wir es da nie bemerkt da sich nie jemand vorgestellt hat^^
Nichts desto trotz ist es aufjedenfall schön zur Zeit so einen "Mädel Boom" zu haben^^ Willkommen und viel Spaß! Bei frage frag irgendjemand, ist egal wer, hier sind alle nett und vorallem hilfsbereit =)...Zumindes wenns keine nullposter und leecher sind...hab keine ahnung wie die so drauf sind ^^



aber willkommen im woh, auch bekannt als world of heaven :>

viel spass dir hier:twinkle:
 
Oben