Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider bei Verkehrsunfall umgekommen

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Schon wieder. "Jude" bezeichnet keine ethnische, sondern ausschließlich eine religiöse Zugehörigkeit. Alles andere ist zionistische Propaganda, die auf Teufel komm raus versuchte und noch versucht, die völlig unterschiedlichen jüdischen Gemeinden der Welt, die weitaus mehr in der Kultur ihres Wohnortes denn in der herbeigeredeten "Jüdischen Kultur" verhaftet sind. Der Grund diese Propaganda zu verbreiten ist nachvollziehbar, das macht sie aber nicht besser oder gar richtiger.

Das mag für dich und deine wissenschaftliche Meinungen gelten, aber für mich und viele andere jüdischer Herkunft ist das nicht einfach nur eine Religion, es ist ein ganzer Volksstamm, worin alle jüdischen Mitglieder zusammengehören. Komm mir nicht mit deinen Lexikon-Erklärungen, es ist weitaus komplexer als diese simple Beschreibung.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

TRS

Gläubiger
und meine persönliche Meinung:
Um dieses Braune Gesindell ist es nicht wirklich Schade drum - nach ihm steht doch schon der nächste bereit (Gerhard Dörfler).
Und Mitleid und Beileid für die Hinterbliebenen - Hm... (ok kurz mal bedauert) - aber nächste Woche hat man die auch vergessen und zerreißt sich über den nächsten Toten
Ich bin über jede rechte Socke froh, die stirbt, egal ob er Familie hat oder nicht. Mein Volk wird sie niemals tolerieren können.
Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!
Hab ihr euch überhaupt mit seiner Wahlinhalt beschäftigt? - Die Rechten der heutigen Zeit haben mit Hitler nur wenig gemein! ;)
Und schon mal mit dem Ausland beschäftigt - kein Land macht wegen den Rechten so nen aufstand wie Deutschland (wollen die wohl ihr böhses Image vom Nazideutschland loswerden ;)) - und in manchen Ländern gehts da sogar ärger zu...

Wikipedia - Rassismus
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge
Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Endlich mal jemand der sein gehirn auch fürs denken benutzt, und auch vor dem schreiben nachdenkt und sich scheinbar auch für Politik interessiert. Glückwunsch du gehörst einer seltenen minderheit an.
(sorry das es so ironisch ist aber es ist die Wahrheit)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@TRS das ist genau das wasmich beunruhigt... dass in anderen ländern die rechtsextremen an einfluss und politischer macht gewinnen. egal ob dänemark, österreich, russland, großbritannien, schweiz... die liste kann ich ewig fortsetzen. die wenigsten hier behaupten, dass linksextreme die besseren menschen sind. aber hört endlich auf, euch jedesmal mit diesem argument zu wehren.
und was sagt ihr, wenn das einem kinderschänder passiert wäre? geht es da auch nur um ein menschenleben? und bei einem mörder? und bei einem diktator? etc...
ich könnt euch scheinbar gar nicht vorstellen, dass menschen leiden, weil es leute wie haider gibt. nicht haider diskriminiert dann direkt bspw. diese menschen mit migrationshintergrund, sondern die, die seine geistige suppe unreflektiert löffeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!
Welches er durch eigenes Verschulden und unter Missachtung der Gefährdung anderer verspielt hat. Schon allein deshalb hat der Mann kein Mitleid verdient.

Hab ihr euch überhaupt mit seiner Wahlinhalt beschäftigt? - Die Rechten der heutigen Zeit haben mit Hitler nur wenig gemein! ;)
Interessante Ansicht. Also nur Hitler war das Problem, der Faschismus an sich nicht. Hab ich das richtig verstanden?

Und schon mal mit dem Ausland beschäftigt - kein Land macht wegen den Rechten so nen aufstand wie Deutschland (wollen die wohl ihr böhses Image vom Nazideutschland loswerden ;))
Vielleicht wäre es nicht ganz dumm, wenn sich das "erste Opfer des Nationalsozialismus" auch mal um sein "böses Image" Gedanken macht.

und in manchen Ländern gehts da sogar ärger zu...
Das bedeutet meiner Auffassung deines Satzes nach, dass es in Österreich durchaus "arg" zugeht.


Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!
Das würde mich jetzt mal genauer interessieren, wie kommst du zu dieser Ansicht?
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!
Hab ihr euch überhaupt mit seiner Wahlinhalt beschäftigt? - Die Rechten der heutigen Zeit haben mit Hitler nur wenig gemein! ;)
Und schon mal mit dem Ausland beschäftigt - kein Land macht wegen den Rechten so nen aufstand wie Deutschland (wollen die wohl ihr böhses Image vom Nazideutschland loswerden ;)) - und in manchen Ländern gehts da sogar ärger zu...


Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!

Das erste Zitat hast du von jemand anderem, zitiere mich nicht, wenn ich es nicht war, das kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich bin weder links noch rechts, ich bin mitte. Und noch mal ein Dank an Da_G (was selten vorkommt), du hast das erwähnt was ich auch dazu sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Diskussion welche fanatische Ausrichtung die Schlimmere auf dem politischen Parkett darstellt, ist ebenso müßig wie alt. Meine recht pragmatische Lösung ist gleichzeitig auch noch die logischste: Das ganze Pack, rechts wie links, in einen Sack gepackt und mit dem Knüppel draufgeschlagen, man trifft immer den Richtigen.

Zum Herrn Haider kann ich nur wenig sagen, ich habe die österreichische Politik immer nur sehr rudimentär verfolgt, meist immer dann wenn die Tagesschau oder der Weltspiegel sich zu einem Beitrag entschlossen. Allerdings habe ich, das was in den dt. Medien kam, interessiert verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, dass der Verstorbene ein ebenso billiger Rechtspopulist wie der Herr Apfel in Deutschland. Phrasendreschende Demagogen, nicht mehr, nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Gut, ok, Thema erledigt.

Graben wir mal ein bisschen tiefer.
Was wird jetzt aus Kärnten? Ohne Haider dürfte es schwer werden für das BZÖ dort auch nur annähernd so erfolgreich zu sein. Was passiert danach?
Keine Ahnung, vlt wird jetz hier die PPÖ (Piratenpartei Österreichs) die absolute Mehrheit erreichen :D
Ne, kA, werden jetz wahrscheinlich eher zum Strache tendieren, es gibt hier eh sehr viele, die unzufrieden mit der Trennung der FPÖ in FPÖ/BZÖ sind.
 

TRS

Gläubiger
Welches er durch eigenes Verschulden und unter Missachtung der Gefährdung anderer verspielt hat. Schon allein deshalb hat der Mann kein Mitleid verdient.
Er ist an seiner Situation selber schuld da hast du recht...

Interessante Ansicht. Also nur Hitler war das Problem, der Faschismus an sich nicht. Hab ich das richtig verstanden?
Nein hast du nicht!
Keine der rechten Parteien will Rassengesetzte, sie wollen auch keine totale Überwachung, kein Sozialmissbrauch, grundlos Ausländer verdreschen(soll es damals ja gegeben haben ;)) undundund...

Das bedeutet meiner Auffassung deines Satzes nach, dass es in Österreich durchaus "arg" zugeht.
Nein ich meine dass es dort ärger zugeht, als unseren rechten Parteien vorgeworfen wird zu sein ;)

Das würde mich jetzt mal genauer interessieren, wie kommst du zu dieser Ansicht?
Ich meine damit den Extremismus - Anarchie ist genauso schlecht wie Staatliche Überwachung!

Die rechten Parteien sind auch nicht durchwegs Rechts sondern zeigen großenteils auch Linke Züge.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Keine der rechten Parteien will Rassengesetzte, sie wollen auch keine totale Überwachung, kein Sozialmissbrauch, grundlos Ausländer verdreschen(soll es damals ja gegeben haben ;)) undundund...
Was wollen sie denn dann? Und jetzt bitte keine vagen Ausflüchte, ein oder zwei Zitate aus dem Parteiprogramm wären fein.

Die rechten Parteien sind auch nicht durchwegs Rechts sondern zeigen großenteils auch Linke Züge.
Jede Partei besitzt Flügel, welche zwar eine gesamtpolitische Richtung haben jedoch in einigen Dingen tolleranter, liberaler oder sich in anderen Bereichen unterscheiden, das ändert jedoch nichts an der gemeinsamen Marschrichtung.
 
Oben