[Suche] Name zweier alten SNES Spiels !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terragaia

Scriptor
Woah also jetz wirds schwer ...

Also alles woran ich mich erinnern kann ist ... für Spiel 1 :

Man hat so ... Höhlenmenschen , und kann denen so Jobs geben und man muss die zu irgend nen Punkt in der Karte bringen immer ... das ganze ist irgendwo schon Lemming-mäßig ... ich mein desto weiter man im Spiel ist desto "weiterentwickelter" werden die Viecher die man lenkt ... ich kann mich kaum noch grad erinnern , aber das war dann zB so das man nen Speer gebraucht hat um über Löcher zu springen oder so ...

Und Spiel 2 (was ich eher suche) :

Uff das könnt schwer sein ... also ...

Das ganze ist son Jump'Run Spiel so wie Mario und sowas ... soweit ich mich recht erinnere ist man selbst ein Fuchs (?) ... und es gibt noch so nen Fuchs (?) der ist irgendwie so Indiana Jones mäßig (der opfert sich auch einmal um so ne Pyramide vorm Einsturz zu bewahren und ein zu retten !)
Was ich auch auf jeden Fall noch weiß ist das man son kleinen Dino hatte !!!!!
Son bissl wie in Bubble Crisis (oder wies heißt) ... der war klein und rund , und man konnte den werfen als Attacke !
Und wenn man mit den so Sachen gegessen hat hat der die Farbe gewechselt und war dann zB. Blau und konnte Felsen zerstören oder der war Pink und man konnte kurz Fliegen (son bissl Kirby Stiyle) ...
Und das ... 2te (???) Level war in so nem Wurm drin !
Man wurd von dem gefressen kämpf sich durch den durch und am Ende schneidet man den Schwanz ab und kommt da raus ... oder so ... keine Ahnung xD


Danke schonmal wenn jemand weiß was ich suche ! :wakuwaku:
 

Another

Gottheit
hoffe ist nich schlimm aber ich hätt da au ne frage zu nem spiel das mir seit langem im kopf rumschwierrt aber ich krieg ned raus was es war ><

also

man konnte autos steuern und musste gegen andere antreten auf schon ettwas grösseren maps, man konnte waffen sammeln und jedes auto hatte ne spez. waffe.
eins z.b hatte ne disco kugel wieder n anderes auto nen laser.
soweit ich weiss konnte man ein Ufo, ein motorrat und no iwat freispielen.
die maps hatten auch was funnyges versteckt, in einer das weiss ich noch wen man alle schilder umgenietet hatte dan kamm in der mitte ein asteroid und daraus kamm nie riesiege ameise

falls der post nich erwünscht ist pls pn dan lösch ich den.

und ja gross kleinschreibung aber is ja scho spät q.q
 

Eik!ch1

Stamm User
hoffe ist nich schlimm aber ich hätt da au ne frage zu nem spiel das mir seit langem im kopf rumschwierrt aber ich krieg ned raus was es war ><

also

man konnte autos steuern und musste gegen andere antreten auf schon ettwas grösseren maps, man konnte waffen sammeln und jedes auto hatte ne spez. waffe.
eins z.b hatte ne disco kugel wieder n anderes auto nen laser.
soweit ich weiss konnte man ein Ufo, ein motorrat und no iwat freispielen.
die maps hatten auch was funnyges versteckt, in einer das weiss ich noch wen man alle schilder umgenietet hatte dan kamm in der mitte ein asteroid und daraus kamm nie riesiege ameise

falls der post nich erwünscht ist pls pn dan lösch ich den.

und ja gross kleinschreibung aber is ja scho spät q.q

Das kann sich nur um Rock'n Roll Racing halten (wenn nicht weiß ich auch nicht weiter)




hier mehr Infos zum Spiel
 

Terragaia

Scriptor
Jaaaa ich glaub das ist es !

Danke , hab das Spiel ewig gesucht ! >__<

Weiß jemand eventuell noch wie das erste Spiel hieß was ich suche ?
 

Spillatron

Gläubiger
man konnte autos steuern und musste gegen andere antreten auf schon ettwas grösseren maps, man konnte waffen sammeln und jedes auto hatte ne spez. waffe.
eins z.b hatte ne disco kugel wieder n anderes auto nen laser.
soweit ich weiss konnte man ein Ufo, ein motorrat und no iwat freispielen.
die maps hatten auch was funnyges versteckt, in einer das weiss ich noch wen man alle schilder umgenietet hatte dan kamm in der mitte ein asteroid und daraus kamm nie riesiege ameise
Ach ja, wie ich diese Perlen des Car-Combat doch liebe. :wakuwaku:
Das sind ohne Zweifel Vigilante 8 und Vigilante 8 - 2nd Offensive
 

Another

Gottheit
@ Spilla genau das habsch gesucht thx ^^ hatte das früher mit nem kumpel dauer gezockt ach wie geil es damals war xD

ps.

leider is der nu weggezogen <.<

edit: ich glaub ich hab da die SNES mit der 64 verwächselt xD' sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben