[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Auch wenn er auf der "guten" Seite, also für die Menschen kämpft.
Muss ja nicht sein, dass der Mensch das gute ist. Wenn du kein Mensch wärst, wäre für dich der Mensch böse. ^^ Hm, wenn ich mir so überlege, ich sah nen ernsten "Cartoon, ja das gibt es XD" Wo sie zeigten, dass das vermeindliche Böse, doch Gut war, nur vom bösen geleitet. Hm, ich habe bis jetz noch nicht das Ultimative Böse gesehen. Sage aber auch Freezer, aber noch keiner hat so viele umgebracht wie der Tot xD Richtig böse dürfen wenn schon denn schon nur Hass spühren oder Wut, sie dürfen vor nichts zurück schrecken, auch nicht davor sich selbst zu töten. Ja, diese Person dürfte nicht mal die Gefühle der anderen beachten. Einen Meister dürften se auch nicht haben. Er müsste ein richtiger Einzelgänger sein. Bzw. nicht reden, sondern töten... So einige Animecharas quatschen da noch ewig um den heißen Brei... Aber da wäre ja der Anime langweilig... Oô

Nuinbar

Gläubiger
Also ich sag auch Alucard er ist und bleibt ein monster.
wo bei er auch zu einen monster gemacht würde glaube ich^^

Von dem größten aller Monster(oder bösen) überhaupt (meine meihnung nach)
Den Menschen.

:hot:

Kikkylein

Novize
Da gibts wohl mehrere Anwärter auf diesen Titel :)
Wobei ich da spontan unseren vampirischen Freund "Alucard" nennen würde.

MfG
Kikky

fodi

Scriptor
Also ich finde naraku aus inuyasha seeeehr böse :D
ich hab darübe jetz net lang nachgedacht, aber der erste der mir dazu einfiel war einfach naraku^^
sonst finde ich light yagami auch ziemlich böse und marik ( oder wie der typ heisst^^) war auch böse ( auch wenn er mehr durhgeknallt und idiotisch war)

Ashram

Ungläubiger
Für mich sind die "God Hand" aus dem Manga Berserk und vor allem Griffith, der für seinen Traum alle seine Freunde den Dämonen zum fraß vorwirft ohne einen augenblick von reue, als das ultimative Böse.

kebron

Gläubiger
Ok Alucard aus Hellsing ist böse aber ich finde es besser wen der bösewicht im hintergrund die Fäden zieht wie Naraku aus Inu Yasha hat einfach mehr still

soldier

Hentai_Gangster
Also der Oberbösewicht, der wirklich keine Skrupel davor hat, Menschen zu töten, Alles zu Vernichten, Menschen Hungern und Leiden zu lassen und dabei nicht die geringsten Gewissenbisse hat (ganz im gegenteil er geilt sich sogar daran auf) ist "Sir Crocodile".

Meiner Meinung nach :hahaha:

sz4nd0r

Novize
ich würd mal sagen Itachi Uchiha, weil der seine ganze Familie ausgelöscht hat bis auf Sasuke halt, wobei er den meiner Meinung nach auch hätte töten sollen...

wert

Novize
Ich fand Naraku verdammt böse, weil sonst in keinem anderen Anime meiner Meinung nach gezeigt wird, wie jemand andere tötet und einfach ihr Leben für seine Pläne benutzt.

Oben