[Hinweis] Signaturen - Regeländerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ah es ändert sich mal die größe naja nutze ich sowieso nie aus

ps: termi korrigier mal den namen des threads^^

Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bitte Beachten!

Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein.
Da jemand meine Sig geändert hat, gehe ich mal davon aus, dass die vollständige Sig nur noch eine gewisse Größe haben darf ja? :confused:

Beim nächsten Mal wär´s nett einfach mal Bescheid zu sagen, dann ändere ich meine Sig auch gerne alleine ;)

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
nein beim ava hat sich nichts geändert

also ich muss pery und black zek zustimmen ich finde besser man erhöht die erlaubte
avatargröße statt die erlaubte signaturgröße zu ändern

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
mal ne frage, es geht doch eigtl nur darum, wieviel ein bild an traffic verursacht oder? (logisch ein 1000*1000 mit 10 kb ist schwachsinnig... aber solche extreme sollten weiterhin verboten sein)

sollte der fokus da nicht eher auf die dateigröße liegen als auf die pixelgröße? ich meine ob das ding nun in der breite 800 ist oder 400, solange die größe xx nicht überschritten wird, ist es doch gleich oder?

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
hmm ... ich denke mal das die größe (pixel) einfach nur deswgen eine rolle spielt, weil sich das Forum ab einer bestimmten Größe nach rehcts ausdehnt. Vllt. ist das ja jetzt die Maximalgröße ... keine Ahnung.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wozu braucht ihr mehr als 125 Pixel für Avas? In den meisten Foren ist eh 100 Pixel Standard

und die Pixel Geschichte.. es geht darum, dass es keine ewig "lange" also hohe Bilder als Sig gibt, so dass man 2 Sätze schreibt und ne Signatur hat, die 20 Mal größer ist wie der Text selbst

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kenne ein Forum wo se 200 px maxima für die Avas haben, das sieht mehr als unpassend aus, und die Posts ziehen sich da nur unnötig in die Länge/Breite.

125px ist vollkommend ausreichend.

Janoko

Phöser Engel
VIP
oh man ich meine 600 px ist das maß alöler dinge wenn Bild + sigtext ist, weil dann ist es schon hart an der schmerzgrenze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben