Meine Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny ariane

Ungläubiger
Hallo,

Hier poste ich mal meinen Manga den ich gerade Zeichne. Und Einige meiner Bilder.
Ich hoffe ihr mögts ^^ Über kommentare und Kritik würde ich mich freuen!

Story: Aimis Sexleben, ist depremirend? Bis jetzt scheint Aimi kein Glückliches Leben zu führen. Ihr erster Partner hat sie ausgenutzt was sie ziemlich hart getroffen hat da sie wirklich zur Liebe steht. Ihr 2ter Freund mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist und Lebt scheint auch kein Glückstreffer zu sein!?

Aimi Kusakabe:
Mayu Nagoya:

Aimis Sex Life....
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Sieht interessant aus =)

Die Zeichnungen sind zwar noch nicht perfekt aber es macht lust auf mehr =)

Die storie ist schon mal ganz gut =)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Wow. Also vllt. bin ich einfach nur schlecht aber der Manga da unten ist doch voll gut gezeichnet. Den hast du doch gezeichnet oder?
ALso ich finde die Zeichnungen für einen no-Mangaka geinal... weiter so =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Jop, sieht echt gut aus, aber dennoch nicht so Perfekt.
Die Outlines bei Bild 3, an der Muschi hätten nicht sein müssen,
eher mit dem Schatten hättest du da rum spielen sollen. So sieht
es irgendwie aus, als wäre die Mu draufgelegt aufs ihr Körper ^^
Naja, aufn ersten Blick jedenfalls, aber denke mal da fehlen nochn
paar Schatten und lichter. Bei Bild 2 sind die Brustwarzen zu hoch und zu klein.
Bild 1 sieht ziehmlich gut aus, bracuh da nichts zu sagen.
Bild 4 sieht auch gut aus, brauch ich auch nichts zu sagen.
Bild 5 sieht auch gut aus, aber villeicht sollte se leicht lächeln. ^^

Der Mangateil sieht auch gut aus, aber dazu kann ich nicht viel sagen,
weil ich selbst nicht sowas zeichne, also keine Mangas.

Aber sonst hat der Manga nen guten Aufbau, finde ich.

Edit: Ich hoffe du hast dir wenigstens die Kritik durchgelesen...
Wenn nicht, dann bleibst dann auf dein zeichnerrischen Niveau sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny ariane

Ungläubiger
Wow. Also vllt. bin ich einfach nur schlecht aber der Manga da unten ist doch voll gut gezeichnet. Den hast du doch gezeichnet oder?
ALso ich finde die Zeichnungen für einen no-Mangaka geinal... weiter so =)
KLar ist das von mir gezeichnet ^^
Es ist mein erstes Manga also kann es ja kaum perfekt sein xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jop, sieht echt gut aus, aber dennoch nicht so Perfekt.
Die Outlines bei Bild 3, an der Muschi hätten nicht sein müssen,
eher mit dem Schatten hättest du da rum spielen sollen. So sieht
es irgendwie aus, als wäre die Mu draufgelegt aufs ihr Körper ^^
Naja, aufn ersten Blick jedenfalls, aber denke mal da fehlen nochn
paar Schatten und lichter. Bei Bild 2 sind die Brustwarzen zu hoch und zu klein.
Bild 1 sieht ziehmlich gut aus, bracuh da nichts zu sagen.
Bild 4 sieht auch gut aus, brauch ich auch nichts zu sagen.
Bild 5 sieht auch gut aus, aber villeicht sollte se leicht lächeln. ^^

Der Mangateil sieht auch gut aus, aber dazu kann ich nicht viel sagen,
weil ich selbst nicht sowas zeichne, also keine Mangas.

Aber sonst hat der Manga nen guten Aufbau, finde ich.

Edit: Ich hoffe du hast dir wenigstens die Kritik durchgelesen...
Wenn nicht, dann bleibst dann auf dein zeichnerrischen Niveau sitzen.

Klar lese ich die kommentare.
Ich beantworte sie auch gerne:

bild3: Es ist mein Zeichenstil die Outlines zu zeichnen deswegen sehe ich das nicht als Kritikpunkt. Ich finde das mir die Muschi richtig gut gelungen ist...
Und es passt sehr gut in das Bild rein... es ist einfach mein Zeichenstil das so zu machen oder bessergesagt der Zeichenstil zum Manga ^^

Bild5: Hmm... ja zu sehr lächeln passt nicht zu ihrem charakter...sowas berücksichtige ich und zum ersten kapitel passt es erst recht nicht xD

Bild2: Gebe ich dir vollkommend recht... es ist misslungen selbst das ding ist zu riesig geworden... bei den nippeln hatte ich auch fast total nen wutanfall bekommen xD
Das hat mich aufgeregt ich habe die tausendmal versucht zu malen aber die sind mir nicht gelungen! Deswegen zeichne ich die jetzt lieber wie bei b3 =D


Und diese Kritikien wie zb. (ganz grob) die hätte da nicht so stehen sollen oder die sollte mal mehr lachen. Nehme ich auch nicht an weil das ja nicht wirklich kritikien sind es sind eher vorstellungen wie man es selbst gemacht hätte! Aber so sollten meine Bilder nun mal werden deswegen nehme ich sowas nicht an.

Wenn ihr mir jetzt sagt hm da bisschen schatten hin oder das auge sieht seltsam aus oder die hätten da vielleicht größer gemußt.... das nehme ich gerne zu herzen ^^

Deswegen danke ich euch schon mal das ihr hier rein geschrieben habt.
Ich weiß aber nicht ob ich mein manga hier weiter posten soll...
keine ahnung obs hier eigentlich jemand lesen weill xD
ansonsten ist es auch bei animexx als adult drinne!
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Iwo was haben denn die Antworten mit der Anzahl mit der Batrachter zutun?
Deine Bilder, dein Manga ist einfach von hoher Qualität und wenn man von manchen kleinen Dingen wie leicht verrutschte Brüste oder komischen outlines absieht wirklich Super:wakuwaku:
Deshalb ist es einfach so dass sich nich viele trauen etwas zu kritisieren...
Ich persönlich finde dein Manga bisher recht gut gelungen und habe schon weit aus schlechtere veröffentlichte Mangas(z.B Shin Chan was vieleicht auch daran liegt dass es ein anderer Stil ist aber egal)gesehen. Darum finde ich es auch schade, wenn du aufhörst deine Mangas/ Bilder hier rein zu posten...:noooo:
Nichts desto trotz Super Arbeit weiter so :D
Ach ja kann es sein das Mayu ne gewisse ähnlichkeit mit Hinata aus Naruto aufweist?

Greetz n0sgul ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kritik ist Kritik... Bin auch meißtens einer der ersten der sagt, ist halt dein Zeichenstil. Hm, die Outlines sehen im Bild2 schon schlechter aus als in Bild3, also Bild3 sieht da schon besser aus. Aber dennoch sehen die Outlines halt wie nachgezeichnet aus. Ich finde sowas kann ein Bild verunstalten. Hm, ich finde es besser mit de Bleichstift vo rzu zeichnen und dann noch mal abzupausen. Aber is ja eben dein und mein Stil. ^^ Die Muschi sieht ja nicht verhauen aus, aber dennoch sind da zu viele Outlines, meiner Meinung nach, aber den Glanz auf der Mu. hast schon gut hinbekommen. :)

So find ich, sieht das etwas besser aus.

Hab mir auch schon gedacht das du es nicht so wolltest das sie lächelt.
Joa, finde die Nippel in Bild 3 auch besser. Dann mach den Manga fertig und dann hier posten? Wäre villeicht besser so. Bild 1 find ich am besten.^^
Die Augen bekommst ja auch ziehmlich gut hin, finde ich.

Und das wegen Schatten, bla, ich Zeichne das so wie ich denke, da mache ich auch kaum ne Kritik daraus. XD Ich bin auf Animexx angemeldet. Musst mir nur deinen Namen sagen.^^
 

sunny ariane

Ungläubiger
Hehe Danke ^^
Eigentlich kannste da gleich Bei mangas unter Hentai gucken ist auf der ersten seite =)
Das Manga zuerst fertig machen und dann posten?
Das dauert debs lange ^^ ich poste lieber immer wenn ich 1s oder mehrere seiten fertig habe.

Die mumus da gefallen mir aber auch total O__O
Sowas passte aber nicht so in mein Stil da der etwas ausdruckstarker ist (was die outlines betrifft).
Und ob ich sowas hinbekomme xD habs noch nie gemacht.

Ich poste auf jedenfall weiter... ich dachte nur das liest hier keiner oder ist nicht gern gesehen xD weiß ich ja nicht habe mich auch hier erst neu angemeldet.
Mir fällts auch schwer hier was rein zu schreiben weil die Seite hier immer abkackt!
Dann dauert das minuten bis sie wieder funzt! Was schon ziemlich nervt =/

Danke für eure weiteren Kommentare und kritikpunkte!

Ach ja und die Outlines in Bild 2 die habe ich am PC gemalt ^^ ausnahmsweiße aber die gelingen mir nie so gut! Ansonsten mache ich die immer aufs blatt =) mit ner feder oder Copic liner.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bitte^^

Könnte ich? Ok, mal schauen. Weis nur nich ob ich meine Daten weiter geben XD
Ja, fertig machen und dann Postendm aber es geht auch so, einzeln immer im gleichen Threat reinsetzen und dann, wenn er fertig ist, in eine .rar Datei packen und auf Rapidshare oder so raufladen, und noch Hide setzen.

Hm, doch meine schon dasses in den Stil reinpasst ;-) Na dann versuch es einfach mal, hoffe wirst daran nicht verrückt XD Ich find es jedenfalls nicht gerade leicht, abwer so sieht die Mu. halt schöner aus, halt weicher. :D

Stimmt, merke ich auch das die Seite manchmal lange lääääääd. ^^
Ich werde dann schon deinen Manga mal anschauen, denke aber eher wenn er erst fertig ist, is halt blöd wenn er mitten inder Story abbricht. Und doch, est ist schon gerne gesehen sowas, also immer her mit deinen Kunstwerken :-P

Ok, bei nummer 2, jetz seh iochs auch, sah halt so aus wie am Rechner noch mal nachgezeichnet ^^°
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ach noch ganz wichtig, tu die Bilder mal hintern Spoiler bitte packen... ^^
Mit dem Bildchen. Damit es nicht all zu sehr in die länge gezogen aussieht, dieser Threat^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Dürfte ich erfahren, womit du die ersten 3 Bilder von Aimi eingefärbt hast ?
Die Farbgestaltung gefällt mir nämlich sehr gut.

Die restlichen Bilder sehen sehr professionell aus.
Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben