Folter von Furrys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3r0san

Scriptor
Der Furry/Yiff Bereich ist einer der wenigen in denen überwiegend Liebe und Leidenschaft im Vordergrund stehen,
einer der Gründe warum ich ihn so gerne mag, da läuft nicht alles immer gleich auf Vergewaltigung, Gewalt etc. hinaus, ich kann nur hoffen das dies so bleibt und dieser Bereich von solcher Perversität verschont wird.
 

Topas

Gottheit
Ball flach halten Leute. Ich bin auch kein Fan davon, aber das ist noch lange kein Grund den Thread hier mit Kommentaren wie "mag ich nicht", "ist krank" oder "wie kannst du nur" zuzuspammen.

Ich persönlich würde einfach mal in dem /ah/ Bereich auf fchan suchen. Da haben die ziemlich krasses Zeug teilweise.
 

Thesecret

Gläubiger
hmm...

Fangen wir der Reihe nach an:

hxxp://www.bondofox.net/home.html

Inhalt:
Verschiedene Artist mit Bondage... Ist nicht wirklich Torture, aber das sieht jeder Furry wohl anders ;) Ich finde Sie so sehr nett.

Es ist natürlich auch Dynotaku und Polecat dabei ...

Greetings.
 

FurryFreak

Gläubiger
Dass ihr Leute im Furry-Bereich anfangt, "pervers" und "krank" zu brüllen, wenn jemand nach Folterpics sucht, hat irgendwie was schrecklich ironisches.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Naja Folter um Geständnise (flasche oder wahre siehe Guantanamo oder bei der Inquisition zu ihrer Zeit) zu erpressen oder zur Freude der folternden Seite finde ich egal ob im realen Leben oder in Fanatsiewelten Krank und Pervers.

Aber Folter im sinne von SM Spielchen hatt was reizvolles, wobei die extremen sachen wie z.B. Extrembondage wo Titten fast abgequetscht werdem oder Nadeln durch Genitalien oder so gestochen werden finde ich zu krass das is ned mein Ding aber so ein Mädel (egal ob Furry, Real oder Manga) ans Bett gefesselt hat was für sich solange es beiden seiten Spass macht.
 

Biese

Ordenspriester
naja,ob das jez so schlimm is is ne andere diskussion(sind ja nur fiktive charaktere)aber ob jez sonderlich viele leute hier sind,die sowas anbieten KÖNNEN ist natürlich ne andere frage^^
fazit: @ dragon:
ich vermute das du im furry thread vergeblichst suchst,vll findeste was im alternativ/guro bereich aber mit furryfolter kann dir hier wohl kaum einer weiter helfen^^

mfg:
Biese
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Faktum Nummer I

Der Furry Bereich ist einer der wenigen in denen überwiegend Liebe und Leidenschaft im Vordergrund stehen,keine Vergewaltigungen etc..
Faktum Nummer II

Fazit: ich vermute das du im Furry Thread vergeblichst suchst,vll findeste was im Alternativ/Guro bereich aber mit Furry-Folter kann dir hier wohl kaum einer weiter helfen


Damit wurde hier alles gesagt und der Thread kann eigentlich dicht gemacht werden
 

Wolfseeker

Exarch
ich glaub manche furrys regen sich halt so auf weil wir uns selbst als furrys sehen und sie halt pics haben wollen wo wir gefoltert werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben