Ranma1/2 Gläubiger 22 Oktober 2008 #1 hi tut mir jetz schon leid zu fragen...weil es bestimmt schon oft vorkam... aber gibt es eigentlich hentai videos oder dvds von one piece? habe nur doujins und bilder gefunden wäre echt dankbar über ne info..
hi tut mir jetz schon leid zu fragen...weil es bestimmt schon oft vorkam... aber gibt es eigentlich hentai videos oder dvds von one piece? habe nur doujins und bilder gefunden wäre echt dankbar über ne info..
bluemoon the one and only Otaku Veteran 22 Oktober 2008 #2 so 4 clips hab ich mal gesehen aber einen richtigen Film gibt es meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls hab ich noch keinen gesehen.
so 4 clips hab ich mal gesehen aber einen richtigen Film gibt es meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls hab ich noch keinen gesehen.
Zorro a.k.a. Kolibrie Otaku Veteran 22 Oktober 2008 #3 jop, sind 4...nein glaub sogar 5....aber alles nur kurze clips, und auch nicht in normaler "Hentai Movie Qualität"...eben fanmade....schade eigenlich
jop, sind 4...nein glaub sogar 5....aber alles nur kurze clips, und auch nicht in normaler "Hentai Movie Qualität"...eben fanmade....schade eigenlich
Ranma1/2 Gläubiger 23 Oktober 2008 #4 ach verdammt stehe total auf nami liebste....lol..... danke für die info, wisst ihr vieleicht auch wo man diese sehn könnte?? wär echt toll^^
ach verdammt stehe total auf nami liebste....lol..... danke für die info, wisst ihr vieleicht auch wo man diese sehn könnte?? wär echt toll^^
bluemoon the one and only Otaku Veteran 23 Oktober 2008 #5 schau mal hier: http://board.world-of-hentai.to/f17/one-piece-hentai-clips-48456/ oder auch hier http://board.world-of-hentai.to/f17/one-piece-clip-55192/ mfg bluemoon
schau mal hier: http://board.world-of-hentai.to/f17/one-piece-hentai-clips-48456/ oder auch hier http://board.world-of-hentai.to/f17/one-piece-clip-55192/ mfg bluemoon
Zorro a.k.a. Kolibrie Otaku Veteran 23 Oktober 2008 #6 Ranma1/2 schrieb: ach verdammt stehe total auf nami liebste....lol..... Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du nicht der einzigste Wer weiß, vllt gibts ja was in ein paar Wochen...Monaten ehm...--> Jahren <-- -.-'' ....hoffe stark das es nicht so lange dauert^^ Das heißt natürlich WENN was komemn sollte....
Ranma1/2 schrieb: ach verdammt stehe total auf nami liebste....lol..... Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du nicht der einzigste Wer weiß, vllt gibts ja was in ein paar Wochen...Monaten ehm...--> Jahren <-- -.-'' ....hoffe stark das es nicht so lange dauert^^ Das heißt natürlich WENN was komemn sollte....
N Nura Novize 23 Oktober 2008 #7 jo sind nur diese kleinen clips selbe is au bei naruto würde mich au über one piece und nartuo film freuen
jo sind nur diese kleinen clips selbe is au bei naruto würde mich au über one piece und nartuo film freuen
kace Otakuholic Otaku Veteran 23 Oktober 2008 #8 Nura schrieb: jo sind nur diese kleinen clips selbe is au bei naruto würde mich au über one piece und nartuo film freuen Zum Vergrößern anklicken.... von naruto gibt es aber schon...blob leider mit anderen chrackteren, von anderen mangas, dazu blob
Nura schrieb: jo sind nur diese kleinen clips selbe is au bei naruto würde mich au über one piece und nartuo film freuen Zum Vergrößern anklicken.... von naruto gibt es aber schon...blob leider mit anderen chrackteren, von anderen mangas, dazu blob
bluemoon the one and only Otaku Veteran 23 Oktober 2008 #9 wenn am ende nicht sowas rauskommt wie sailor moon and the 7 ballz können sie gerne einen Film machen. was ist blob?
wenn am ende nicht sowas rauskommt wie sailor moon and the 7 ballz können sie gerne einen Film machen. was ist blob?
kace Otakuholic Otaku Veteran 23 Oktober 2008 #10 blob=wassertropfen blob...blob um die langeweile oder nachträgliche unverständliche laute/grunze auszudrücken blob. ja wie gesagt: die frage war obs was gibt und die antwort is ja es sin ja keine clips sondern filmchen also von dem her...
blob=wassertropfen blob...blob um die langeweile oder nachträgliche unverständliche laute/grunze auszudrücken blob. ja wie gesagt: die frage war obs was gibt und die antwort is ja es sin ja keine clips sondern filmchen also von dem her...
Ranma1/2 Gläubiger 23 Oktober 2008 #11 wenigstens etwas ^^....hoffen wa mal das mehr kommt ...thx@all