Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
ja ihre geilen flauschigen Hände !!
Und den Gedanken mit mir zusammen sein zu wollen :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ja ihre geilen flauschigen Hände !!
Und den Gedanken mit mir zusammen sein zu wollen :D:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ich steig dann mal auch hier ein, und sage definitiv, JA!

Ich bin ja momentan mit Sasha von sexyfur liiert :P wobei die aber nix dagegen hat wenn mal Champagne im Bett vorbeischaut XD
 

Dabo

Gottheit
Wäre wahrlich schön wenns diese Anthros gäbe. :onegai:
Vielleicht muss man den lieben Gentechnikern noch etwas Zeit lassen. In naher oder ferner Zukunft könnte ja sowas theoretisch möglich sein. Und dann kann sich ja sowieso jeder für sich sein Lieblings-Anthro zusammenstellen:hahaha:

Aber das hier ist auch amüsant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freisetzung_gentechnisch_veränderter_Organismen

Typisch deutschland, hier muss man sogar Anthros per Gesetz genehmigen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Suveru

Exarch
Also ich muss echt sagen... diese Ohren... dieser schwanz... ein flauschiges Fell... willigen Blick gefolgt von Taten deren Beschreibung alleine schon heiß genug ist um Polarkappen zu schmelzen ... *hui* *heiß wirds* ... ahm... fu** das wäre verdammt geil! *rotwerd*
mfg Suveru
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja du sprichst mir so aus der Seele!!!! FUU Der klaut gedanken !... diese Ohren... dieser schwanz... ein flauschiges Fell... willigen Blick gefolgt von Taten deren Beschreibung alleine schon heiß genug ist um Polarkappen zu schmelzen ... *hui* *heiß wirds* ... ahm... fu** das wäre verdammt geil! *rotwerd* :wakuwaku::wakuwaku: *sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbberrr* Will auch :onegai:
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ja du sprichst mir so aus der Seele!!!! FUU Der klaut gedanken !... diese Ohren... dieser schwanz... ein flauschiges Fell... willigen Blick gefolgt von Taten deren Beschreibung alleine schon heiß genug ist um Polarkappen zu schmelzen ... *hui* *heiß wirds* ... ahm... fu** das wäre verdammt geil! *rotwerd* :wakuwaku::wakuwaku: *sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbberrr* Will auch :onegai:
jetzt ist offiziell !
Jeder ist zurzeit ExtraGeil auf die Furrys :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben