Internet probleme

bombahead

Novize
hi
ich habe zurzeit internet probleme jede 10 minuten kackt mein internet ab
ich weiß nicht woran das liegt was mich natürlich nervt wenn mein inet alle 10 minuten abkackt ich kann kaum noch irgentwelche online games zocken

need help:omgnooo:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
hi
ich habe zurzeit internet probleme jede 10 minuten kackt mein internet ab
ich weiß nicht woran das liegt was mich natürlich nervt wenn mein inet alle 10 minuten abkackt ich kann kaum noch irgentwelche online games zocken

need help:omgnooo:
Du hast ein EIGENES Internet?? Man musst du reich sein :nani:

Ne mal Spass beiseite, verwendest du WLAN?

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Jo. Also wie kackt das Internet ab? Musst du nen Routerreset machen und dann geht es 10 Minuten wieder oder wie müssen wir das jetzt verstehen? Falls dem so ist, ist dein Telefonkabel beschädigt.

Erdkabelbruch einen Kilometer weg von mir und die T-Com merkt sowas nicht.
Alle 3 Wochen Reset gemacht, alle 2, jede Woche, alle 2 Tage, jeden Tag, jede Stunde, Minute dann verlor ich im Sekundentakt die DSL-Anbindung.
Dann meldete ich das und erst dann bemerkten die das.
Dann Blitzeinschlag 3 Häuser weiter. Die T-Com machte bei ihm alles heil aber bei mir nicht. Die merken nix, die Typen!!

Also wat is dein Problem? Schilder mal!

bombahead

Novize
Also ich hab einfach mal paar Stecker neugesteckt, einer war wohl locker bis jetzt geht es
Fals es wieder vorkommt hier mal paar daten
Anbieter : T-Com
Windows Vista ( voll fürn arsch )
Mein router : Speedport 700w

cyprus

Novize
Wie du dein BS beschreibst, gefällt mir.

Das Speedport 700w und die alte FritzBox 5050 sind bekannt dafür, dass sie nicht unendlich lange glatt laufen. Bei der Fritzbox konnte man davon ausgehen, dass die Verbindung nach 2 Monaten langsamer lief und danach keine Einwahl mehr möglich war. Beim Speedport ging das bei mir sogar soweit, dass ein einfacher 'Strom-Reset' nicht ausreichte, sondern nur die Werkeinstellung + neu patchen half.

Wenns alles nicht hilft, Tech Service anrufen, die fand ich eigenltich immer sehr nett und hilfsbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben