[Biete] deviantart furry artist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hejho leute :D

ich bin ein wenig auf deviantart rumgesurft und hab für die furry fans ein netten artist gefunden :tralalalala:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
hoffe es gefällt :)


-------------
Edit: Hier dann 2 Beispielbilder

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mag sein ^^ ich bin eig kein furry fan :) aber da ich das board hier mag hab ich einfach mal die initziative ergriffen :megane:

und sorry für das treaderstellen im falschen sub-forum
 

miamidade

Prophet
umm...also korrigiert mich falls ich mich irren sollte...aber eigentlich gibts doch haufenweise zeichner auf devart die auf furries fixiert sind...
auch wenn die qualitaet der werke teilweise ziemlich grausam is...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mag sein, aber wie gesagt bin ich da nur ein wenig über die most popular 24 hours gesurft, und da hab ich halt den interpreten gefunden.
 
Naja man kann ja erst auf den Link klicken wenn man sich bedankt hat und möchte bestimmt vorher schon gerne wissen wofür man sich bedankt (oder nich^^)

habe mal 2 Bilder reineditiert
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
danke dir max =) sorry das ich das hier alles etwas nachlässlich mache, aber wie man sieht hab ich noch nich so viele treads erstellt ^^ und ich hatte es, wie auch schon erwähnt, nich für nötig gehalten beispielbilder reinzumachen :imc:
 
@skihor: ist immer besser ein oder 2 Bilder rein zu stellen, da es immer welche gibt die was nciht kennen^^ (und je mehr du erstellst je mehr lernst du ja auch wie man sie am besten erstellt^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben