[Diskussion] Mirrors

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand den Film nicht schlecht. Er war hier und da erschreckend und hatte auch Nervenkitzel. Die eigentliche Geschichte ist ja auch gut. Vielleicht nicht ganz meine Logik aber das ist Ansichtssache. Unzerstörbare Spiegel? Naja.

Also ich gebe 8/10 aber ich bin kein Horror-Profi.
Das Ende ist aber recht witzig, nette Wendung bzw. interesant.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZxsIRG78cwY"]YouTube- Mirrors / Trailer [deutsch][/ame]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab ihn mir bereits an Halloween angesehen und fand ihn da eigentlich ganz gut bis auf das (unfreiwillig komische) Finale. Der Film kann sich nicht ganz entscheiden, was er sein will: subtiler Psychohorror oder harter Gorestreifen. Die Unterkieferszene wirkt wie ein unnötiger Fremdkörper im Film, aber mein größter Kritikpunkt ist wirklich das Finale, das nach dem äußerst spannenden Film einen ziemlichen Tiefpunkt darstellt (allerdings hat dieses bisschen Belustigung wahrscheinlich auch verhindert, dass ich nach dem Film auf dem Zahnfleisch aus dem Kino herausgekrochen wäre).
Den erzählerischen Effekt nach dem Finale fand ich auch nur unnötig und unlogisch
Das Spiegelbild überlebt, das Original stirbt? Warum? Warum nimmt das Spiegelbild an, es sei das Original? Oder wenn es das Original war, das "Into the mirrors" (Höhö) gezogen wurde, erneut: Wie und warum? Es macht einfach keinen Sinn, wie man es auch betrachtet.

7/10 (wer mich kennt, weiß, dass das bei mir nur eine durchschnittliche Wertung ist. Der Schluss zieht den Film stark runter, mit einem Besseren wäre er an The Ring herangekommen)

?uestion

Brown!
VIP
seh ich genauso wie carni...
trotzdem bringt er sehr gute gruselszenen bei denen mir ein netter schauer über den rücken lief (was ich schon lange bei keinem horrorfilm mehr hatte ^^)

ich geb ihm 8,5/10

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das Spiegelbild überlebt, das Original stirbt? Warum? Warum nimmt das Spiegelbild an, es sei das Original? Oder wenn es das Original war, das "Into the mirrors" (Höhö) gezogen wurde, erneut: Wie und warum? Es macht einfach keinen Sinn, wie man es auch betrachtet.
Deswegen heißts "unerwartete Wendung". Hätte auch nicht damit gerechnet bzw. ergibt keinen wirklichen Sinn. Aber zum lachen war das schon. Ich dachte zuerst das es nur mir so ging.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ein guter Film aber es ist nicht ganz klar in welche Richtung er gehen soll.
Für einen Horrorfilm hat ganz klar der Horror gefehlt da rettet auch die Badszene nicht.
Und als Thriller naja egal ich fand ihn gut und das ende war leider komisch aber nicht unpassend.
7/10 Pkt.

Oben