Who's BadShad?!

BadShad

Novize
Hi,
also ich bin "BadShad" oder einfach Shad^^

jaaaah, wo fang ich denn an?!^^
Also ich bin ziemlicher Japanfreak... hat alles vor ca. 2 Jahren angefangen, da bin ich dank einiger Freunde auf J-Rock gekommen. Am Anfang nur wenige Bands gehört und jetzt (fast) nix anderes mehr^^

Animes haben mir auf RTLII (omg) bis jetzt immer ganz gut gefallen, hab dann aber angefangen One Piece auch die neuen (japanischen) Folgen zu schaun. Natürlich kam ich auch nicht um Death Note rum und viele andere. Zur Zeit schau ich mir wieder Ranma 1/2 an xD is einfach der knaller :P

Mangas les ich erst richtig seit einer Woche... Bis jetzt immer bei Freunden durchgeblättert und fands ganz lustig, aber kein starkes interesse. Dann hab ich mir Neon Genesis Evangelion angesehn und wusste "Das muss ich lesen!" und joa, das mach ich grad xD

was mir an Japan gefällt: die Sprache, das Land, die Leute, die Musik, die Animes, die Mangas u. v. m.
(ich glaub die Zeile hat mehr inhalt als das gelabere obendrüber xD)

jetzt vlt mal was zu meiner Person:
Ich bin ein etwas hyperaktives Kind, spiele Tischtennis, E-Gitarre und hock gern am PC, wo bei letzteres stark abgenommen hat^^ (is glaub ich auch gut so)


joah... jetzt hab ich doppelt so viel geschrieben wie ich wollte und trotzdem die hälfte vergessen :D

naja vlt schreib ich irgendwann mal wieder was dazu^^


so long... Shad
 
Zuletzt bearbeitet:

BadShad

Novize
Danke, danke^^
aber sooo hyperaktiv bin ich auch wieder nicht. ich schreib nur gern viel und gestern war mir seeeeehr langweilig xD
 

MasterxD

Ordenspriester
hey ich bin auch hyperaktiv.....ich weis noch als ich ritalin schlucken musste...keine schöne zeit :sob:

Hyperaktivität ist doch ADS/ADHS oder nicht...weis das nicht mehr genau egal

Willkommen xD......irgendwo habe ich badshad schonmal gehört^^
 

BadShad

Novize
njoa wie gesagt, so hyperaktiv bin ich nicht, muss (noch) nix schlucken oO

du hast badshad schonmal gehört?^^ mein youtube account heist so ähnlich, sonst hab ich den namen nirgends, glaub ich^^
 

MasterxD

Ordenspriester
man muss als kind immer ritalin schlucken is nen beruhigungsmittel, hat die nebenwirkung das man im alter von 25-30 altsheimer bekommt, seit dem ich das weis schlucke ich das nicht mehr xD

ADS/ADHS hat den nachteil das man unwichtige sachen vergisst z.B. beim einkaufen jemanden ne tüte chips mitzubringen xD
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
man muss als kind immer ritalin schlucken is nen beruhigungsmittel, hat die nebenwirkung das man im alter von 25-30 altsheimer bekommt, seit dem ich das weis schlucke ich das nicht mehr xD

ADS/ADHS hat den nachteil das man unwichtige sachen vergisst z.B. beim einkaufen jemanden ne tüte chips mitzubringen xD

Deswegen nennt man es ja auch nicht grundlos Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
 
Oben