TokioBill
Gläubiger
Hallo zusammen.
Ich habe ein ganz komischen Tick.
Ich fühle mich immer ganz benommen, wenn ein bestimmter anime zuende geht (bsp.:escaflowne)...oder ein geniales spiel zu ende gespielt wurde...
(ZELDA...FINAL FANTASY 7 , FINAL FANTASY 8...Shadow of the colossus)
es ist eigentlich egal wie Perfect das Ende war... ich fühle mich nachher IMMER schlecht...
ich vermisse diese Zeit , die man mit den Helden erlebt hatte...
OH GOTT CLOUD !!! ICH LIEBE DIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHH !!!
ES TUT MIR SO LEID DASS AERIS GESTORBEN IST !!! ES TUT MIR SO UNENDLICH LEIDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
oder es tut weh, wenn man nicht mehr bei seinen Freunden sein kann wie Squall und Quistis ...
ICH LIEBE EUCH ALLE BEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OH GOTT ICH VERMISSE EUCH SO UNGLAUBLICHHHHHHHHH !!!!!!!!! ICH WILL STERBEN!!!!
oder wenns Gothic 2 ist... das spiel habe ich bestimmt 20 mal durchgespielt
ich schaffe es nicht mich von diesen welten zu trennen...
ich lebe nur noch , um bei diesen Helden zu sein...
oder als Hitomi sich von Van verabschieden musste ... dass ist so HORRORRRRRRRRR !!!
OH GOTTTTTTTTTT
VANNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
ICH BIN ZWAR NCIHT SCHWUL; ABER ICH LIEBE DICH SO SEHR DASS ICH MIT DIR LIEBE MACHEN WILL !!!!!!!!! UND MIT HITOMIIIIIIIIIIII
WORAN LIEGT DAS NUR???????
Ich habe einen guten freundeskreis... meine familie ist völlig intakt , und finanziel bin ich mehr als abgesichert... wie kommt es dass ich solche gefühle für Animecharaktere entwickle?
RANMAAAAAAAAA ICH LIEBE DICHCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
OH GOTT RANMAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!1
Geht es jemandem genauso wie mir ?
Ich habe ein ganz komischen Tick.
Ich fühle mich immer ganz benommen, wenn ein bestimmter anime zuende geht (bsp.:escaflowne)...oder ein geniales spiel zu ende gespielt wurde...
(ZELDA...FINAL FANTASY 7 , FINAL FANTASY 8...Shadow of the colossus)
es ist eigentlich egal wie Perfect das Ende war... ich fühle mich nachher IMMER schlecht...
ich vermisse diese Zeit , die man mit den Helden erlebt hatte...
OH GOTT CLOUD !!! ICH LIEBE DIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHH !!!
ES TUT MIR SO LEID DASS AERIS GESTORBEN IST !!! ES TUT MIR SO UNENDLICH LEIDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
oder es tut weh, wenn man nicht mehr bei seinen Freunden sein kann wie Squall und Quistis ...
ICH LIEBE EUCH ALLE BEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OH GOTT ICH VERMISSE EUCH SO UNGLAUBLICHHHHHHHHH !!!!!!!!! ICH WILL STERBEN!!!!
oder wenns Gothic 2 ist... das spiel habe ich bestimmt 20 mal durchgespielt
ich schaffe es nicht mich von diesen welten zu trennen...
ich lebe nur noch , um bei diesen Helden zu sein...
oder als Hitomi sich von Van verabschieden musste ... dass ist so HORRORRRRRRRRR !!!
OH GOTTTTTTTTTT
VANNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
ICH BIN ZWAR NCIHT SCHWUL; ABER ICH LIEBE DICH SO SEHR DASS ICH MIT DIR LIEBE MACHEN WILL !!!!!!!!! UND MIT HITOMIIIIIIIIIIII
WORAN LIEGT DAS NUR???????
Ich habe einen guten freundeskreis... meine familie ist völlig intakt , und finanziel bin ich mehr als abgesichert... wie kommt es dass ich solche gefühle für Animecharaktere entwickle?
RANMAAAAAAAAA ICH LIEBE DICHCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
OH GOTT RANMAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!1
Geht es jemandem genauso wie mir ?