Klar gibt es Menschen die ggf. leicht mal Depressiv werden, aber eher nicht wegen sowas, es ist dann eher mal Trauer, man hängt der Geschichte halt hinterher und Fragt sich ggf. wieso "mein Leben so scheiße ist und nicht so wie in dem Anime oder so." Depressionen kommen dann nur auf, wenn man den Anime total verfallen ist und zwar NUR dem einen den man schaute, aber auch nur wenn man den Anime in die Realität umsetzen will, was sicher nicht klappt und dann könnte man Depressiv werden...
Und Depressive würden eher nicht hier in dem Forum reinschreiben.. Sie würden eher daheim Sitzen und keinem was davon erzählen, ggf. sicher dann auch nicht so ausrasten wie der Threatssteller, denn er wusste ja das er ggf. "depressiv" ist.. Also müsste er auch wissen, dass einige hier u.a. ich, solche Threats dann als Fake abstempeln.. Gerade weil er in Tabs schrieb, denn depressive halten sich eher zurück und tasten sich langsam vor.. Denn die Depression kommt auch nicht einfach ausm Nichts.
ehrlich gesagt ich kenne sogar welche o_O
(von mir aus auch "negative Stimmung"^^)
ich kenne Menschen die ziehen den ganzen tag ein langes gesicht und wenn sie ihre Lieblingserie gucken und sich unbeobachtet fühlen grinsen sie vor sich hin. Andere sind mies drauf wenn ihnen bloss was aus ihrer Serie/Sendung/was auch immer nicht passt.
Trotzdem find ich "die meisten davon" "noch" normal^^
Diese Leute nennt man Realitätsflüchter XD Schon wie du sagtest du findest sie Normal, dass sind sie auch, es gibt viele die so sind, auch hier in diesem Threat/bzw Forum. Und so viele sind wohl echt nicht Depressiv, denn sie würden sich eher verkriechen als sich der Öffentlichkeit auszusetzen. Wer is nicht sauer wenn z.b. mal ne Folge einer Serie mist ist?ä
Die Grinsebacke: Den würde ich eher als *lol wassn mit dem los* abstempeln.
Der Mießgelaunte: Halt einer der Wert aufs Detail liegt.